1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikationspanne: Wirbel um Lizenzentscheid für Big FM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einer peinlichen Kommunikationspanne hat die rheinland-pfälzische Landesmedienanstalt LMK am Montag die Glaubwürdigkeit ihrer Lizenzentscheidungen in Frage gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommunikationspanne: Wirbel um Lizenzentscheid für Big FM

    Also unter Vielfalt verstehe ich was anderes. Big FM spielt eigentlich nur die aktuellen Top 50 und dazu noch immer 20 ältere Lieder, die aber auch immer gleich sind (z.B. "Try Again" von Aaliyah, "Survivor" von Destiny's Child oder "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil'Kim, Mya und P!nk). Auch gibt es mindestens einmal täglich Sendeprobleme (wahrscheinlich immer dann wenn der Techniker Mittagspause macht), wo dann plötzlich irgendein Lied mittendrin startet oder Werbung und irgendein Lied übereinander laufen. Nachrichten usw. kann man auch vergessen und dazu kommt, dass dauernd irgendwelche Leute anrufen, um sich Tickets für Konzerte zu erbetteln.

    Was bleibt ist halt die neueste Musik, da ist der Sender wirklich eine super Anlaufstelle. Aber wenn man etwas länger zuhört wiederholen sich die Sachen doch sehr schnell. Vielfalt ist auf jeden Fall was anderes.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommunikationspanne: Wirbel um Lizenzentscheid für Big FM

    An der Panne merkt man doch, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Wenn es beispielsweise mehrere Erklärungen auf Vorrat gegeben hätte, warum wurde dann beispielsweise nicht die, dass "Energy den Zuschlag erhalten" hätte, vorzeitig veröffentlicht? Hoffentlich ziehen die Mitbewerber vor Gericht, um der Küngelei endlich ein Ende zu bereiten.

    Im Übrigen ist es auch besser, wenn die Lizenzen über mehrere Anbieter verteilt sind. Das bringt automatisch mehr Vielfalt. Ein weiterer Anbieter würde außerdem noch den einen oder anderen Arbeitsplatz mehr in Rheinland-Pfalz schaffen.