1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation/Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2010.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Wintersportrecht sind auf absehbare Zeit nicht zu bekommen.

    MfG
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Von deiner Premium-Linie bleibt nix.

    Sky wird nun offenbar flexibel aufgestellt. Aller möglicher Krimskrams an Board geholt, der im FreeTV schon totgesendet wurde in der Hoffnung, damit weite Teile der Bevölkerung zu erschließen.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Quelle?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Kofi Bär brachte auch Schwung rein.
    Immerhin hat er 3,5 Millionen Kunden generiert und sah die 5 Millionen Grenze in erreichbarer Nähe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Kofibär hat aber als das Wasser seine Bürotür einzudrücken drohte, schnell die wasserdichten Koffer gepackt und ist aus dem Notausgang raus :D und hat Börnicke einen 5 Liter Eimer zum abschöpfen dagelassen.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Keine. Ich könnte zwar suchen wie lange Ski Alpin, Skispringen etc. noch bei den Ö.R. Vertrag haben. Aber warum, Sky wird keine TV Rechte für Wintersport bekommen, die Verbände haben Null Interesse dran ins Pay-TV zu wandern. Vielleicht würden sie ein Paar der "neuen jungen" Sportarten (Snowboard etc.) bekommen, damit gewinnst du aber nicht viele neue Kunden.

    MfG
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    genau was KEINER braucht... sky select ist sowieso ein witz... 4 EUR pro film, in HD wahrscheinlich 6 EUR

    wer soll denn das bezahlen???? in der videothek kostet das 1,5 EUR...

    dafür kapazitäten verschwenden, ist schwachsinn...

    und einen weiteren doku-sender brauchen wir beim ***** nicht

    was wir brauchen sind: TNT film HD, TNT serie HD, fox HD, scyfy HD und AXN HD
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Börnicke hat das Wasser aber wohl getrunken.
    Nicht anders ist es zu erklären, daß er auf einmal von 10 Millionen Kunden träumte.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Select ist aber profitabel und bringt über die Abogebühren hinaus ZUSÄTZLICHE Einnahmen. Die von Dir genannten Sender würden keine zusätzlichen Einnahmen erzielen und wären betriebswirtschaftliche eine Verschwendung von Kapazitäten.
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    geht das eigentlich wo hervor, dass das profitabel ist?

    ich habe da ernsthaft zweifel - WER ZAHLT DENN 4 EUR für einen SD-film??? für sky select geht doch 1 transponder drauf? das wären dann ca EUR 12 Mio (transponderkosten) oder 3 Mio verkaufte select filme - nur um die transponderkosten abzudecken...

    ich vermute eher, select wird seit jahren erhalten, um in der werbung mit den neuesten filmen werben zu können...

    wenn sky select tatsächlich profitabel sein sollte, nehm ich natürlich meine äußerung zurück...