1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KeineAhnunghat, 19. Januar 2005.

  1. KeineAhnunghat

    KeineAhnunghat Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo an die Profis hier. Weis zwar nicht, ob ich hier richtig bin, stelle aber trotzdem mal mein Problem hier rein.

    Also, ich habe einen Grundig Fehrnseher und einen SEG Digitalen Resiever.
    Bild im Fehrnseher und von DVD sind einfach spitze. Wenn ich jedoch das Menü im Fernseher aufrufe...Farbe...Ton....Timer u.s.w. habe ich nur noch schwarze Balken. Er nimmt zwar alles an, außer die Timer Funktion und die ist mir mehr als wichtig. Beim alten analog Resiever war dieses Problem nie.
    Weis jemand einen Rat????:confused:

    Lieben Gruß KeineAhnunghat
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Hat der wohl ein Problem mit RGB. Wenn du die Geräte auf FBAS/CVBS stellst sollte das Problem weg sein. Allerdings ist die Bildqualität dann auch schlechter.

    Blockmaster
     
  3. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Ich denke mal, dass das ein Fehler vom Fernseher aus ist. Hast du schon mal versucht, einen anderen Fernseher anzuschließen?

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  4. KeineAhnunghat

    KeineAhnunghat Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Welches Gerät muss ich umstellen?

    Sorry, aber wie meine Name schon sagt, ich habe absolut keine Ahnung.



    Gruß KeineAhnunghat
     
  5. KeineAhnunghat

    KeineAhnunghat Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Hi GF, ich habe nur diesen einen Fehrnseher und der ist gerade mal 1 Jahr alt.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Videotext ist OK?
    Geb mir mal die CUC Nummer vom TV, wenn du ran kommst (steht hinten auf dem Typenschild)

    Blockmaster
     
  7. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    -Blockmaster- meint wahrscheilich, du sollst in deinem Recivermenü die TV- Norm ändern. Weiß aber nicht ob das hilft.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  8. KeineAhnunghat

    KeineAhnunghat Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Finde leider hinten am Typenschild nichts mit CUC

    Videotex wird zwar angezeit, jedoch kann man nicht die Seiten wehcseln, bleibt immer das selbe Bild stehen.

    Habe am Reciverumgestellt und es ist immer noch das selbe Problem.

    KeineAhnunghat
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Dann wenigstens den Typ
     
  10. KeineAhnunghat

    KeineAhnunghat Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Kommt TV mit digital Resiever nicht klar?

    Hoffe, das es richtig ist

    DAVIO 55 T55-4201-TOP
     

Diese Seite empfehlen