1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zahni, 28. September 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich finde die Kommentare von "syfy.de" interessant:


    Warehouse 13 | syfy.de

    Speziell:

    Auf die Frage


    Hm...
     
  2. AW: Kommt Syfy DH oder ncht ?

    Was ist Syfy DH:confused::D;)
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt Syfy DH oder ncht ?

    Bisher ist noch nichts bekannt. Nur das Sky ab Ende dieser Woche einen weiteren Transponder hat, auf dem noch Platz für 2 neue HD Programme ist (neben HD 3D und ESPN A HD).

    Das heißt: Es ist möglich, aber nichts darüber bekannt ob es auch wirklich Syfy HD wird.

    Edit: Danke fürs verschieben @Mods. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Es ist sogar sehr unwahrscheinlich, dass Syfy HD auf TP 99 kommt! Da wird man eher exklusive Sender aufschalten...
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Ich bitte vielmals um Verzeihung für das Übersehen des Sky-HD - Forums ;)

    Der Kommentar von syfy.de bleibt trotzdem im Raum. Da steht nicht, das nicht Sky gemeint ist.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Die Frage ist halt wann? Die können ja nicht ewig den TP mit Nullbytes füllen.
    Denn einen Sport HD 3 oder Comedy HD (oder?) kann man sicher schnell aufschalten, aber das müsste ja schon ziemlich bald passieren.

    @zahni: Wenn wirklich direkt auf die Frage nach Sky geantwortet wurde, dann wäre es wohl so. Aber der von Syfy hätte sich dann schon mal verplappert, da es offiziell von Sky oder Syfy nicht bekannt gegeben wurde.

    Ist ja sonst Schwachsinn wenn man auf die Sky Frage antwortet, aber KDG oder sonstwas meint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Vielleicht wars auch einfach nur ne unglücklich gewählte Aussage ala "Wenn dus haben möchtest, könntest du's abonnieren..." In der nächsten Antwort auf der Seite wird das ja schon wieder mit dem üblichen Satz abgewiegelt:

    Das nahe Zukunft deutet zumindest schon darauf hin, das die nächsten Wochen was passieren sollte. Gibts überhaupt schon nen fixen Starttermin für Syfy HD?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Bei KDG gibts nie was genaues.
    Auf einmal ist was da, und auf einmal ist was weg.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Natürlich können Sie den TP mit Nullbits über einen längeren Zeitraum füllen. Man kann auch nicht einfach von heute auf morgen SKy Sport HD3 und einen Filmsender starten. Man braucht neue Encoder etc, sowie noch Zulassungen.

    SyFy hat es natürlich wegen dem Schritt nicht exclusiv auf Sky zu senden, das Leben nicht gerade einfach gemacht, sonst wäre der Sender sicherlich schon auf Tp99 eingeplant. Aber Sky wird Syfy nicht einfach die Kapazitäten sponsoren, dass ist die Gegenleistung für die Exclusivität, und so muss sich Syfy verstärkt selbst um die Kapazitäten kümmern und das wird sicherlich nicht auf einem breiten TP von Sky sein, da für eine Kabeleinsüeisung vorgesehen ist.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Ich weiß nicht, ob das immer wirklich so klar abgegrenzt wird. Wenn Sky sich als Plattform sieht würde es doch durchaus auch die Möglichkeit geben, TP Kapazitäten zur Verfügung zu stellen - ist doch nur eine Frage des Preises.

    Dem Zuschauer ist es doch letztlich ganz egal, wie und woher die verschiedenen Sender eingespeist werden. Die Frage ist dann letztlich, ob bspw. SyFy diesen Preis dann zu zahlen bereit ist.
     

Diese Seite empfehlen