1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kommt smart mx85 ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von niceneasy, 7. Oktober 2010.

  1. niceneasy

    niceneasy Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bei co..rad wurde der mx 85 cable twin wieder herausgenommen.weiss jemand ob und wann das teil kommt ?

    thanx niceneasy
     
  2. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kommt smart mx85 ?

    Leider nicht - ich gucke auch immer wieder mal nach. Ursprünglich war angegeben, daß das Gerät am 22.9.2010 erhältlich sein sollte - inzwischen wird es als "ausverkauft" angezeigt... Mit einem Kauf bzw. Ersatz des MX84 würde ich allerdings noch warten, bis die Firmware in einigen Punkten nachgebessert wurde. Derzeit enthält sie leider noch einige nervige Bugs bzw. Mängel, die einem den Spaß mit dem Gerät etwas vermiesen können, z.B. daß die Timer bei Stromunterbrechungen oder (den nicht seltenen) Firmware-Abstürzen gelöscht werden, oder daß bei Beginn einer timergesteuerten Aufnahme immer auf das aufzunehmende Programm umgeschaltet wird, wobei auch eine laufende Wiedergabe unterbrochen wird, und daß sich das Gerät bei einer Unterbrechung der Wiedergabe die Wiedergabeposition nicht merkt und man dann manuell wieder "vorspulen" muß, um weiterzusehen, etc. etc. - da muß die Firma LaSAT (der eigentliche Hersteller der Smart-Geräte) wohl noch ein bißchen dran tun.....
     

Diese Seite empfehlen