1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt sie, die neue "Dreambox" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 30. April 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Von unseren Freunden in der Linuxabteilung. Soll wohl mit Tuxbox laufen und einen 250 Mhz PPC, IDE und Ethernet haben. Allerdings habe ich mit dem ersten Projekt etwas Bauchschmerzen. Schrieb da nicht neulich einer, er haette ein Magic-Modul in einer Digenius-Box am laufen ?! Naja, zum Entwickeln von was Gutem braucht man halt auch Geld.

    Wer mehr wissen will, lese im Tuxbox-Forum.

    @Florian: Das waehre doch ein schoenes neues Dauerthema ??

    http://www.dream-multimedia.tv

    -Zahni

    <small>[ 30. April 2002, 22:55: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Yep, eine solche Box wird wohl im 4. Quartal erscheinen winken

    Gruß
    Angel
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hm. dann werd´ich mal weiter warten auf eine STB mit vernünftigem Interface ha!
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gibts noch nichts zum lesen ha!

    Wie Derrick schon erwähnte, würde ich die Anschaffung für eine neue STB noch eine Weile aufschieben.

    Gelle Derrick, jetzt verstehst Du auch meine Frage an Micha wegen dem Proz winken

    Gruß
    Angel
     
  6. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hui fein, da können wir dann alle endlich wieder an einer neuen box basteln l&auml;c l&auml;c
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich meinte auch mehr diesen Beitrag:

    http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=6144&postdays=0&postorder=asc&highlight=dream&start=20

    Wer soll nun wissen was stimmt... ha!

    -Zahni
     
  9. valshare

    valshare Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26