1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rmpfi, 26. Juli 2006.

  1. rmpfi

    rmpfi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    denkt ihr, dass noch ein Angebot für Ish kunden geben wird?
    Also zm wie beim frühbucker nur 10€ im Monat?
    Oder einen günstigeren receiver?
    Ich hoffe doch so, da ich bundesliga sehen will aber noch nix bestellt hab.
     
  2. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    *löl* wenn für ISH Kunden noch ein günstiges Paket (o.ä.) erscheint drehen die anderen kabelkunden doch komplett durch und laufen Amok gegen Ish bzw. Ish Kunden.

    Denke als Ish Kunde hat man so wie es aktuell aussieht eh gewonnen, und sollte damit imho zufrieden sein...


    cya JPsy


    Edit : Ja ich bin Ish Kunde...
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Sehe ich genauso...bin mit arena und tividi komplett für 19,90 Euro vollkommen zufrieden!
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    für 9,99 € bin auch dabei :winken::D. also nur Arena :D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Ja es war ja lang genug Zeit für ish Kunden, dieses günstige Abo abzuschließen .Für 10 € bzw.9,99€.

    Wie sagt man so schön:
    "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ;)
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Gibt es auch ein Angebot für Leute mit blauen Unterhosen?????:rolleyes: :rolleyes: ;)

    >ist ja unglaublich was für Pfennigfuchser hir unterwegs sind > blos nichts abschliesen, es könnte ja noch "billiger" werden:eek:
    Meine Damen und Herren, arena kosted 14.90€ (plus Kosten für den Verbreitungsweg) und damit "aus die Maus" und zum Glück bezahlt jeder das selbe
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Kunden die noch das alte Triple Play zu 47,75€ haben, können immer noch für...€ incl. Arena umbuchen. :D :) :D
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Oder Arena! :wüt: Wollte mich im Mai für die Frühbucheraktion anmelden, bekam aber eine fehlermeldung, dass die Seriennummer meiner DBox2 ungültig sei. Dummerweise haben aber sowohl ISH, als auch Premiere die akzeptiert. Also bei Arena angerufen und man sagte mir zu mich zurückzurufen. passierte natürlich nciht. Neuer Anruf und wieder das gleiche. sämtliche Mails blieben ebenfalls unbeantwortet.

    Vorgestern (!!!) erhielt ich dann endlich eine Antwort - "Sie können nur noch zu 14,99 € buchen!". Und warum? weil Arena 2 Monate gebraucht hat um die Frage zu beantworten. Naja, beantwortet haben sie die ja bis heute noch nicht.

    DANKE, Arena!
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Wenn es bald ein Premiere komplett, Tividi komplett und Arena Angebot von ISH kommt, dann wird Arena in diesem Paket wohl unter 10 € liegen. Mir wurde inzwischen schon von 2 ISH Mitarbeitern bestätigt, dass es diese Paket für "deutlich" unter 50 € geben wird.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?

    Wie es der Zufall will, wird das Angebot wohl bei den ca. 45 Euro liegen, dass auch Premiere im KDG-Gebiet für sein Programm plus arena haben will...

    Mir ist auch aufgefallen, dass die neuen Premiere-Prepaid-Pakete ab August genau den Abopreis widerspiegeln, den man auch sonst bezahlen würde, wenn man ganz normal abonnieren würde...eine gute Entwicklung, wie ich finde...