1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Kottan auf Krimi ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 7. April 2003.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir wer von euch vielleicht sagen ob ab Mai wieder Kottan auf dem Krimikanal läuft???
    Oder überhaupt auf Premiere ??

    Und falls ja, ob einmal alle Folgen ausgestrahlt werden.

    danke
    crisi
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der Nacht vom 31.12.02 auf den 01.01.03 waren auf Krimi & Co die Folgen von "Kottan ermittelt" zu sehen. Ob es sich aber damals um alle Folgen gehandelt hat, weiß ich jetzt nicht mehr.

    Ich glaube nicht, dass Premiere diese Krimiserie des ORF so schnell wieder ins Programm aufnimmt. Hoffe aber, dass sie wieder einmal gezeigt werden.
     
  3. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch! läc
    Ab 02.05. vormittags jeden Tag.
    Letzte Folge am 18.05.03