1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt dass MTV Paket bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 13. Februar 2003.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus,

    jetzt melde ich mal auch zu Wort.
    Musiksender gibt mehr als genug. Wer Sat hat kann noch 5 bis 10 weitere Empfangen, wie die im Kabel!! Aber eigentlich ist das egal weil alle den gleichen Schrott bringen!!!!!

    Entweder Musik für die Teenies oder was für die über 60 Jähreigen. Aber für meine alters Klasse also zwischen 30 und 60 gibt es nix, aber schon gar nichts!!! Ich kann denn musikalischen Shit von den Amis schon lange nicht mehr hören und die Deutsche Musikszene, na ja vergiß es !!!

    Ich hätte gerne Musik von Deep Purple, Judas Priest, Police, Status Quo, Manfred Man, Ten Years After, CCR, AC/DC, Maiden, Queen, Sweet, Uriah Heep, Whitesnake, Rainbow, Magnum ect .....

    Jetzt sagt mir auch nur ein Sender der diese Musik bringt, selbst im Radio hört man nix.

    Leider hört man aber lauter schlechte Cover-Versionen von denn Songs dieser Bands. Und die Teenies meinen Sie hören neue Musik. Alles Abzocke und Verarsche alla "Deutschland sucht .... was auch immer aber bestimmt keinen Superstar!!!!

    So mußte ich kurz los werden

    Gruß
    Pepe

    P.S. Die meisten Bands, die ich oben aufgeführt habe, gibt es übrigens noch, nur werden diese von denn Medien Ignoriert

    <small>[ 16. Februar 2003, 11:49: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Häh? Was für ein Rest denn? Also die große Masse wird durch dieses Musikangebot vollstens befriedigt.

    ERstmal kannst du hier auch onyx.tv empfangen, den du in der Liste vergessen hast.

    RockPopDanceSould (Mainstream) kriegst du auf den vier analogen,
    Schlager, Volksmusik und Klassik Digital.
    Das einzige, was noch eine breite Masse anspricht, wäre Rock, aber da ist die Zielgruppe leider zu gering. Dafür gibt's dann aber noch Radiokanäle bei MCE + ab und zu die Videos auf MTV. Ich persönlich freut emich auch über einen Alternaative-Kanal, aber das Potential ist hierzulande leider nicht gegeben. entt&aum
    Wird echt Zeit, dass das MTV Paket hier angeboten wird, allerdings wird das denke ich mal auch nicht so viele Kunden haben. Wird sich in MediaVision-Kundenzahlen bewegen denke ich...

    Jazz gab's übrigens auch ne lange Zeit im Kabel auf BET INT, welches leider eingestellt wurde.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Onyx hab ich nicht vergessen, nur seh ich das nicht als vollwertiges Musikprogramm
    1. zur Hauptsendezeit muß Onyx XXP weichen
    2. wenn dann XXP so gegen 23 oder 00 uhr fertig hat, kommen auf Onyx irgendwelche Sex Clips alla 9 live oder DSF
    3. wenn ich tagsüber reinguck läuft grad Homeshopping

    wenn man wirklich mal durch Zufall nen Videoclip bei Onyx erwischt ist es in der Tat eine Alternative, weil dort auch mal Klassiker aus den 80 ern, 70 ern oder Musik jenseits der Top 20 laufen

    und das ist es genau was fehlt, ein Musiksender der 24 h am Tag nicht nur die Top 20 runterdudelt

    zwischen Schlager und Volksmusik bei premiere und den No Angels oder brosis bei Viva etc. ist noch ne Menge Luft für andere Geschmäcker
     
  4. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Selbst wenn Premiere zukünftig das MTV-Paket ausstrahlen würde, hätten mit Sicherheit die Kabel geplagten Kunden das Nachsehen. Denn dafür wäre wohl ein weiterer Kanal nötig, den Premiere im Kabel nicht hat und auch nicht bekommen wird.

    MfG
    Dexter
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch Premiere braucht nur die nicht mehr genutzten Kabel Transponder benutzen. winken Es sind auch noch genügend andere Frei. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Joe_D.

    Joe_D. Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Also bei uns im Telekom-Kabel in Bayern (genauer Unterfranken) empfängt man analog MTV und VIVA w&uuml;t . Digital überhaupt keinen, (Außer im DIGI-Kabel der Telekom bekommt man MTV Base). Digital sieht es hier zulande eh sehr mau aus. (Man bekommt nicht einmal die RTL-Kanäle usw. entt&aum ) FTA bekommt man digital überwiegend nur ARD und ZDF Kanäle. Eine Schüssel hat hier klare Vorteile l&auml;c .
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    VH1 Classic bringt ab 22 Uhr die ganze Nacht Rock. Ob die von dir genannten Bands alle vertreten sind, weiss ich nicht. Bin nicht so der Rock-Fan. Tagsüber läuft Pop mit viel aus den 80ern. Ein super Programm, gerade für die Zielgruppe 30+
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt auch noch Mtv Classic und Rock Tv!
    Aber was nutzt es wenn Premiere schläft ? w&uuml;t
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muss auch keine Musiksender haben...ich finde das einfach ******** , wenn Wahllos irgendwelche Videos hintereinander gezeigt werden die dazu auch nicht so besonders sind...lieber mehr Konzerte!!! :cool:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eben und das bringen gute Sender, manche jeden Abend.
    Mir scheint du hast noch keinen guten Musiksender gesehen, nur diesen Deutschen free tv Mist? durchein