1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt dass MTV Paket bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 13. Februar 2003.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tja , hier im Berliner Kabelnetz( nicht Ausbaugebiet )haben wir nur MTV , Viva , und Digital mtv base wüt , Viva Plus nur Nachts , ich glaube von 02:00 - 06:00 Uhr
    Also wäre doch eine Musik-Tv Paket( bei Premiere oder Kabel Deutschland) z.B. von MTV interessansant?? durchein
    Eine Frage, wie sieht es in andren Kabelnetzen aus ?? Habt ihr mehr als MTV und Viva??analog
     
  2. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo hier (Südpfalz) hats MTV, Viva, onyx 24h im Kabel und natürlich noch MTVbase. Onyx iss teilweise echt gut aber VIVAZwei war besser... cu
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe hier in Baden-Württemberg folgende
    Musik Sender im Kabel.Analog wird eingespeist:
    Viva , Viva Plus und MTV.Digital empfange ich
    kein Musikprogramm bis auf Goldstar TV und Classica von Premiere.Bei mir gibt es kein
    MTV 2 ,MTV-Base oder VH-1 im Kabel.
    MFG SuperRole

    <small>[ 15. Februar 2003, 02:17: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie kann man denn das miteinander vergleichen?
    Nur weil der deutsche Müll den gleichen Nahmen trägt?
    durchein
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wir haben hier
    MTV Central 24h
    MTV 2 POP (20:00-08:00)
    VIVA 24h
    VIVA plus 24h
    onyx.tv 24h
    MTV Base (z.Z. für Primacom-Kunden nicht nutzbar)
     
  6. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Also alleine wegen VH-1 und VH-1 classic würde ich es für 5€ im Momnat abonnieren. Auf den ganzen VIVA und PopChannel Rotz kann ich verzichten.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Da ich die Kanäle schonmal gesehn hab, kann ich schon sagen, dass da zumindest teilweise schon andere Musik läuft als bei VIVA, VIVA PLUS, M-TV und M-TV|2POP.

    M-TV Base ist für Black-Music & Hip Hop
    M-TV Hits ist fast ausschließlich Pop-Musik (ähnlich M-TV|2 POP)
    VH-1 zeigt viele Live-Events, oft ältere Musikclips - wenig aktuelle Clips
    VH-1 Classics zeigt teilweise RICHTIG alte Clips aus 70ern und 80ern - extrem kultig

    ...also 5 € wär das auf jeden Fall wert ...
    Dann sollen sie aber gleich auch noch digital M-TV und M-TV|2 POP mit einspeisen (für die Kabelkunden) ... über SAT gibts das ja schon FTA.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn wir schon bei Musiksender sind bitte auch
    MCM Europe
    MCM 2
    MCM Afrique
    Mezzo

    muss ja nicht immer MTV fixiert sein. Gibt es übrigens nicht auch MTV Dance?
     
  9. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    MTV2 gibt's auch noch. Da läuft hauptsächlich (eigentlich nur) Rock.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    hier im ISH verseuchten Ruhrgebiet gibt es 3 Musiksender Viva, Viva Plus und MTV , aber da auf allen 3 ohne Ausnahme rund um die Uhr der gleiche Mist läuft kann man es eigentlich nur als 1 Musikkanal bezeichnen - es fehlen einfach die Alternativen
    daher würd sich bei den mit Ish bestraften Kabelkunden bestimmt ein MTV Paket seitens Premiere lohnen

    bei Premiere frag ich mich ohnehin in welcher Altersstufe die ihr Hauptclientel einstufen, denn alle Sender die sich auch nur ein bischen mit Musik beschäftigen, zielen auf das ZDF Publikum

    Goldstar TV für Schlager
    Classica - dürften auch eher die reiferen Zuschauer gucken
    und gelegentlich Volksmusik auf Heimatkanal

    also sind die Teenies ( mit Viva etc.) und die Senioren mit premiere versorgt

    aber wo bleibt der Rest ?????

    <small>[ 15. Februar 2003, 20:19: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>