1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt das PREMIERE - MTV - PAKET ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ist es nur ein Gerücht oder ist da was dran?

    <small>[ 30. November 2003, 18:48: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Ich würd eher sagen es ist ein Gerücht!

    gruß Mario.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Um welchen Kabelnetzbetreiber geht es denn?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Es geht um keinen Kabelnetzbetreiber sondern eine Austrahlung über Satellit.
    Angeblich steht Premiere in engen Verhandlungen mit der Viacom Gruppe über eine Vertreibung der digitalen MTV Kanäle:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Habe vorgestern diesbezüglich eine eMail an MTV geschickt, zurück kam nur eine kurze Antwort:
    Alle Empfangswege erfahren Sie im FAQ Bereich von www.mtv.de
    Super Antwort entt&aum

    Naja warten wir es mal ab, wie heist es so schön Konkurenz belebt das Geschäft und wie ja der Kontakter vor kurzem berichtet hat, möchte ja Mr. Gorny ein digitales Bouqet seiner VIVA`s OnAir schicken, und spätestens dann bleibt den Engländern nichts anders übrig als nachzuziehen.

    Fazit:
    Warten wir mal die nächsten 2-3 Monate ab und vorallem den 01. April im Auge behalten da möchte Herr Kofler ja sein PLUS Paket neu ordnen.

    ciao
    MS2K

    <small>[ 29. November 2003, 20:42: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Es geht nicht um einen Kabelnetzbetreiber.
    Es geht um das GESAMMTE MTV-Paket von Viacom.
    Es hat Gerüchte gegeben, dass es bald ein MTV-Paket über Premiere geben solle.
    Kabel und Sat.
    Aber es scheint halt doch nur ein Gerücht zu sein.

    sch&uuml
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Also ich würde für das GESAMTE Paket zwischen 10-15 Euro/Monat zahlen.
    Das wärs mir echt wert.
    Aber wenn Premiere nicht will.......

    :cool:
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @ms2k
    @ruckedigu

    Sorry, ich dachte wir sind hier im Kabelforum.

    Da war doch noch was am 1. April nächstes Jahr, da wollte doch Herr Steindorf alle analoge Sender einspeisen ins digitale Kabelnetz und nun will Herr Kofler am selben Tag das Plus Paket neu ordnen, dass wird wohl beides ein Aprilscherz werden womöglich.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 29. November 2003, 20:35: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Aber es stimmt doch das MTV über Kabel auf jeden Fall sein Paket vertreiben möchte. Premiere sperrt sich dagegen seit 3 Jahren und es ist und war und wird wohl auch immer ein Wunsch bleiben.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    @MS2K

    Du hast das Logo von MTV Dance vergessen!

    breites_
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen