1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Jetix ins free-tv??????????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Reptain1991, 31. August 2007.

  1. Reptain1991

    Reptain1991 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie die überschrift schon sagt kommt jetix i-wann ins free-tv:D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt Jetix ins free-tv??????????

    Warum sollte es?
    Junior und Cartoon Network sind ja auch nicht den Weg gegangen.
    Wer diese Programme im Free TV sehen möchte, muß sich mit Kabel eins zufrieden geben.
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Kommt Jetix ins free-tv??????????

    Oder RTL II oder S-RTL^^
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Jetix ins free-tv??????????

    Läuft doch schon seit Jahren, genauso wie Cartoon Network und Disney Channel, jedes Wochenende als Programmfenster auf kabel eins! ;)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Jetix ins free-tv??????????

    Das irrst Du Dich! Junior hatte jahrelang ein Programmfenster am WE bei sat.1 und später auch noch bei kabel eins; welches dort dann durch das Programmfenster von Jetix ersetzt wurde! ;)
     
  6. Reptain1991

    Reptain1991 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt Jetix ins free-tv??????????

    hoffe wir mal das kabel 1 bald bis 12 uhr sa+so jetix zeigt und nicht diese 2 stunden ******* !