1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt irgendwann Nomaden der Lüfte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 1. Dezember 2003.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi!

    Weiß jemand, ob Premiere irgendwann mal den Film "Nomaden der Lüfte" zeigt?

    Ich hatte den im Kino gesehen, und der Film war einfach genial.
     
  2. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, also bestimmt nicht vor Februar. Aber am besten fragst du die entsprechende Hotline oder andere Stelle bei Premiere.
    Kenne den Film persönlich nicht, aber soll ein recht guter Film sein.
     
  3. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, also bestimmt nicht vor Februar. Aber am besten fragst du die entsprechende Hotline oder andere Stelle bei Premiere.
    Kenne den Film persönlich nicht, aber soll ein recht guter Film sein.
     
  4. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, also bestimmt nicht vor Februar. Aber am besten fragst du die entsprechende Hotline oder andere Stelle bei Premiere.
    Kenne den Film persönlich nicht, aber soll ein recht guter Film sein.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Cocoon:
    > Weiß jemand, ob Premiere irgendwann mal den Film "Nomaden der Lüfte" zeigt?

    Ich habe mir einfach die DVD gekauft, so vor einem Jahr, kurz vor Weihnachten, mich so quasi selbstbeschenkt ;-)

    Was hindert dich daran, wenn der Film solch starken Eindruck hinterlassen hatte, es mir gleichzutun.

    Zumal er mit den Jahren billiger werden müsste.

    <small>[ 02. Dezember 2003, 22:43: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    @manbock:

    Weil ich keinen DVD-Player besitze. Ist für mich persönlich rausgeschmissenes Geld zusätzlich zu einem Premiere-Abo noch einen DVD-Player zuzulegen (und die DVDs dann auch noch zu kaufen).
     

Diese Seite empfehlen