1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt ein Update für DIS 2221?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Templeton, 8. April 2008.

  1. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Nabend zusammen,

    kürzlich habe ich günstig einen Philips DIS 2221 bekommen, diesen Interaktiv-Receiver. Das Teil ist beim Umschalten, Aufrufen von Menüs etc. elendig langsam. Viel schlimmer, als ich es mir nach den Beschreibungen hier vorgestellt hatte. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass die Umschaltzeiten nach längerer Betriebszeit deutlich schneller werden.
    Weiß jemand, ob es noch ein Update geben wird, das das Gerät "alltagstauglich" macht? Sonst kommt der Schrott wieder bei Ebay rein.

    Gruß

    Tempelton
     

Diese Seite empfehlen