1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt ein Twin DM7000 ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Newbie32, 10. Mai 2004.

  1. Newbie32

    Newbie32 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    weis jemand ob dieses Jahr vielleicht noch eine Twin Version des Receivers in den Handel kommt ?
    Danke

    Joe
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Nein, weiss momentan keiner da dream sich mit Infos zurückhält, und man auf Gerüchte nicht allzuviel geben sollte winken

    RR
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Damit wäre die Dreambox dann wirklich PERFEKT ... pfff nach 4 Jahren E-Tec Studium bau ich mir dann nen 2. Tuner selbst ein breites_ winken
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich will ja hier nicht negative Schwingungen verbreiten, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein E-Tec Studium alleine nicht ausreicht. breites_
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    @riffraff: Ich bin mir eigtl sogar sicher läc
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Da könnte ja jeder daherkommen und sich aus zwei einfachtuner nen Twintunerreceiver zusammenbasteln. Bei Hyundai wird der 880 ja auch schon seit mindestens nem vierteljahr immer wieder verschoben weil noch diverse Kinderkrankheiten auftreten.
    @Blackwolf, studier erstmal fertig und arbeite dann 5 Jahre oder so. Dann hast du einige Illusionen verloren.

    Gruss Uli
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    War ja auch nicht ernst gemeint.

    Das Studium ist eh furztrockene Theorie, ausser am Rechner ein paar Schaltungen zusammenzuklemmen machen wir ausser Mathematik in allen möglichen Variationen nichts.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das Modell DM 7085 mit zwei Tuner und DVD-Brenner kann man wohl auf der Anga Cable bestaunen. winken

    Gruß
    Angel
     
  9. Jim

    Jim Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kommt ein Twin DM7000 ?

    Ja, aber für 600,- Euro auch so teuer wie 2 7000er.....

    Uninterssant...

    Gruss Jim
     

Diese Seite empfehlen