1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt beim ICord PDR wenigsten Strom aus dem USB?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von utrinker, 11. Februar 2012.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    Wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich einen Sky Zertifizierten ICord PDR. Ich weis, das ich den USB Anschluß nicht nutzen kann um Daten zu ziehen. Bevor ich jetzt aber auf allen vieren am Boden rumkrabble und auf die Kabel aufpassen muß wenn ich das Teil aus dem AV-Regal drehe und rausziehe, meine Frage. Weis jemand ob ich aus dem USB-Anschluß den Strom (5V) ziehen kann. Dann müßte ich nicht das Netzteil benützen.
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Kommt beim ICord PDR wenigsten Strom aus dem USB?

    Für alle, die es interessiert. Den USB-Anschluß an der Rückseite beim ICORD PDR HD kann man als Stromquelle nutzen. Wenigstens etwas.
     

Diese Seite empfehlen