1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kommt bald ein neuer HD Receiver ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wavetime, 26. September 2010.

  1. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Jahren einen HDS2 mit 160GB. (ohne Plus)
    Ich bin mit dem Gerät auch absolut zufrieden. (auch die Festplatte ist schön leise)

    Nachdem die HD Programme nun immer mehr werden, fehlt mir aber langsam doch der 2.te HD Empfänger.

    Wird von Technisat in absehbarer Zeit einmal etwas Neues und vergleichbares wie der HDS2 kommen, oder sollte ich mich eher nach einem HDS2 Plus umsehen ?
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kommt bald ein neuer HD Receiver ???

    Wenn du bloß ein klein wenig geblättert hättest, wärst du hier fündig geworden. Es wird den Digit ISIO und den Digicorder ISIO geben.
     
  3. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: kommt bald ein neuer HD Receiver ???

    Danke für deine Info.
    Wird wohl noch etwas dauern, bis es den Digicorder zu kaufen gibt.
     

Diese Seite empfehlen