1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommission für Jugendmedienschutz veröffentlicht Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat im vierten Quartal 2009 26 Verstöße gegen die Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV) in Fernseh-, und 14 Verstöße in Telemedienangeboten festgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommission für Jugendmedienschutz veröffentlicht Ergebnisse

    Soso, 26 Verstöße im TV-Bereich also in einem Quartal... davon waren einige reine Lapalien und die RTL-Gruppe hatte sich durch die FSF bereits abgesichert ...

    Ich hoffe, dass die 10 Direktoren und die beiden Sachverständigen eine angenehme An- und Abreise sowie einen vorzüglichen und geselligen Aufenthalt hatten. Weiter so! :winken:

    PS: Achso, vielleicht sind es auch nur 6 Direktoren + 6 Sachverständige. Hatte ich wohl falsch gelesen. Ich bitte um Entschuldigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010

Diese Seite empfehlen