1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentatoren, Premiere / Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PeterWitt, 29. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    wer weiss ob bei der Bundesligaberichterstattung auf Premiere die Premierekommentatoren im Einsatz sind, oder die Looser von Arena?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    Per IP-TV die von Premiere
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    Naja einige der von die als "Looser" bezeichneten Arena-Kommentatoren waren bis letztes Jahr ja noch bei Premiere :)

    Aber wie schon geschrieben, Premiere produziert die Bundesliga für T-Home, also auch mit den aktuellen Premiere-Reportern
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    das weiß ich nicht. aber ich finde die komentatoren von arena ganz ok.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    alles was an Bundesliga über Sat/Kabel kommt ist von arena, folglich auch die Kommentatoren. Premiere vermarktet arena nur, es wird das fertige Signal von arena genommen und gesendet.

    Nur über IPTV (VDSL - in 12 Städten verfügbar) kann man die Bundesliga, produziert von premiere, dann auch mit deren Kommentatoren, verfolgen.
     
  6. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    Ist ja lustig, dass das Thema eine Woche nach Saisonende kommt! :)
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    Hoffentlich bekommt dieser Thread hier nicht wieder die berühmte Eigendynamik.....:D
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    .....das könnte schon sein, da die Art der Fragestellung in meinen Augen eine Frechheit ist.
     
  9. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    Dachte ich nachdem ich die Frage zum ersten Mal gelesen hab auch. Aber nach dem zweiten Lesen habe ich mich gefragt was "Looser" sind?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommentatoren, Premiere / Arena

    Hol Dir VDSL inkl. Bundesliga. Kostet zwar nur um die 100 €, dafür darfste Dir dann auch jedes WE die Spiele (ver)kommentieren lassen von Reif, Potofski und Co...... :rolleyes:

    Dazu gibts die gewohnte Premiere Bild-qual-ität die abseits der 3 HD Spiele unter aller Sau ist.

    Also wäre ich Du würde ich sofort zugreifen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen