1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lowryder, 22. April 2009.

  1. lowryder

    lowryder Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, hat es jemand gesehen bzw. den Kommentator Fritz v.T.u.Taxis gehört? Das war mal wieder eine Hammerleistung vom Fritz. Wir sind es ja schon gewohnt das er den übelsten Stuss verzapft aber gestern ist er mal wieder zur Höchstform aufgelaufen. Wie kann mann in 120 min nur so ein Müll von sich geben. Wir rätseln ja immer wieder -hört er nicht gut, sieht er nix-?. Bezahlt er Geld an premiere um moderieren zu dürfen? Hier mal ein Beispiel von vielen: Eckball Leverkusen, Ball kommt zu Kiessling der wird von drei Gegenspielern umringt die den Ball klären. Kiessling beschwert sich beim Assi das er von drei Spielern (handgeste) angegangen wird. Was sieht der phantasievolle Fritz: Ja Kiessling ist unzufrieden mit der Ecke, die muss besser kommen, da gibt es interne Absprachen verschiedene Varianten wie so ein Eckball reinkommen soll, Kiessling wollter die dritte Variante. bla bla blubb
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Ich kann ihn verstehen ;)
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Das Spiel lief doch auch auf der ARD - wenn er sich über den Fritz aufregt, wieso schaltet er dann nicht einfach um...???
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Sie Kommentatoren von den ÖR sind Grundsätzlich schlecht.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Und bei Premiere ist grundsätzlich meiner Einschätzung nach die Bildqualität schlecht. Vergleich gestern: ARD bei knapp 7 MBit/s, Premiere bei ca. 4,5 MBit/s. Mit wieviel übertrug dann Premiere HD das Spiel?
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Aha.
    Wenn du sie dir nie anhörst, kannst du darüber kaum urteilen.
    Bei Beckmann und Bela Rethy hast du sicher recht, aber Gerd Gottlob halte ich durchaus für einen guten Kommentator.
     
  8. lowryder

    lowryder Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Stimm ich dir voll zu. Ganz schlecht ist es bei der spanischen Liga. Ich denke das es Absicht von premiere ist damit die Leutz das HD-upgrade noch dazukaufen. greetz
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Spanische Liga kommt gar nicht in HD. Die miese Bildquali der PD kommt hautsächlich von der veralteten Auszeichnungstechnik der Spanier (alte 4:3-Kameras)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommentator Uefa Cup Bayer-Mainz

    Also mir ist ein Kommentator, der schlecht hört oder sieht, immer noch lieber als einer, der die schwächere Mannschaft runtermacht, und dann noch mit einer Mischung aus Polemik und Zynismus, wie es bei Herrn Reif mit schöner Regelmäßigkeit der Fall ist...
     

Diese Seite empfehlen