1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Entschuldigung für so einen Ausdruck, aber:

    Was erwarte ich:

    Einen fachlich Kompetenten Kommentator, der in sauberer deutscher Sprache ein Spiel neutral und ersthaft kommentiert.


    Was höre ich:

    Einen Kommentator, der nicht weis was er erzählen soll, viel zu oft unpassende Ausssagen macht und dabei die ganze Zeit "hahaha" sagt. Dabei sind viele Aussagen nicht gerade ernsthaft und (bewusst) albern.
    Außerdem höre ich immer nur "Tascherl" und ähnliches, dieser bayrische Dialekt über das gesamte Spiel hat hier nichts zu suchen (nicht falsch verstehen: ich bin selbst aus Bayern, aber dies hier ist nicht die Bayernliga, sondern Bundesliga).

    Und wenn ich als "Service", wie er es nennt, noch die Zwischenergebnisse aus nem anderen Stadion bekomme, hört es bei mir auf. Ich will nachher "Alle Spiele Alle Tore" sehen, ohne vorher das Ergebnis zu wissen. Sonst kann ich auch die Konferenz anschauen.


    Andere Meinungen?! Bin ich der einzige, der diese Ansicht hat? Gefällt evtl. sogar jemandem so ein ins alberne gezogene und voller Dialekt gesprochener Kommetar?

    Also ich hab grad eine Beschwerde-Mail an Arena geschrieben, und jeder, der es so sieht wie ich, sollte das gleiche tun: www.arena.tv --> kontakt
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Es handelt sich um Günther Koch!
    Meine Empfehlung:
    Stadionton und bei bundesliga.de den Kommentar einschalten!

    Oder wenn möglich gleich VDSL ordern!
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Das Spiel erinnert an die Toilette- Zitat Günther Koch
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    ... viel Spaß bei Arena wenn sie Arena schon empfangen können!

    Wow das grenzt an Geilheit
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Die Schwätzer bei bundesliga.de sind aber alle Koch ziemlich ähnlich. :D
     
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    ARENA bitte sofort kündigen der man sollte f jugegend komentieren
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Hat man wegen Koch eigentlich ein Sonderkündigungsrecht? :D
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    LOL was für Hammer Beiträge P4all. NE ne wie konnte diese schändliche Wechsel nur von statten gehen. Premiere 4 EVER!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Also ich kanns nicht mehr hören. Premiere ist besser. Arena kann nix. Premiere 4 EVER....
    1. Baut selber in ca. 7-8 Monaten einen Pay-TV-Sender auf
    2. Sucht euch 20 Kommentatoren/Moderatoren
    3. Kauft gute 16:9 Kameras ein, was Premiere in dieser Saison NIE gemacht hätte

    Und Premiere ist so toll:
    Wer hat uns die CL im Free-TV versaut: Premiere
    Wer hat statt 6 echte Perspektiven nur noch 1 wie bei RTL: Premiere
    Wer hat denn Premiere so schrottig gemacht: Kofler
    Wer ist denn so fanfreundlig: Kofler: Fussball Live zu splitten mit Sportpaket!
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Premiere ist einfachn nur gut. Mensch, da läuft jeden Tag soviel dasss ich mich nicht entscheiden kann was ich jetzt sehen will. Ich verstehe nicht warum sich jeder aufregt. Zuviele Wiedeholungen alles kapuut BLABLABLa
     

Diese Seite empfehlen