1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare-Sonstiges: Vorschläge für ein Besseres Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von iltof, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mich würde nur mal interessieren, was der HD-Vorreiter denn nun zur HD-Revolution sagt...:winken:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Warte ab...nicht alle "Preussen" schiessen schnell ;)
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Mich würde mal interessieren was diese sky sache hier im entertain thread zu suchen hat... :winken:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Ach, warum? Bisschen Spass wird man ja wohl vertragen können, oder?
    So manch einer hat dermassen auf Sky herumgekloppt und deren Insolvenz herbeigesehnt, und wie toll doch T-Home einzig und alleine sei usw., da ist bisschen Humor doch angebracht. Ausserdem wäre es nach wie vor gut, wenn Sky und T-Home sich wieder lieb hätten. Jedenfalls wünschen sich dies mehr Leute, als T-Home über den Klee zu loben und keine Kritik zu vertragen. Das war übrigens ein Vorschlag für ein besseres Entertain und nicht off topic. Sozusagen der rote Faden!:D
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    wird so schnell nicht passieren, eher werden die "noch" SKY Exklusiv Sender bei Ablauf der Exklusivität bei Entertain kommen
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Wann soll das denn sein? Weisst Du das so genau? Kann ja auch sein, das die Exklusivität bei Sky verlängert wird, wer weiss?:)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Mir und bestimmt andere solls recht sein und bis 2012 ist eh Sky an Telekom gebunden und darf auf keiner anderen IPTV Plattform aufgeschaltet werden. Und Solange Sky es nicht mal schafft es Komplette Programme Online zu bringen (habe gelesen das damals Sky Welt Extra fehlte) können die eh weg bleiben. Entweder voll oder Gar nicht.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Das Sky Welt extra fehlte, war bestimmt keine böse Absicht, sondern einzig und allein darin begründet, das die Telekom genau wie die Kabelnetzbetreiber ihre eigenen Päckchen gepackt haben mit genau diesen Sendern, die im Sky Welt Extra Paket drinne sind, um selber daran zu verdienen. Ich denke schon, das sich die Telekom hier nicht anders verhalten hat, als die Kabelnetzbetreiber. Du schreibst, entweder voll oder gar nicht und überlegst gar nicht, warum die Sky Welt Extra Sender im Kabel ja auch nicht aufgeschaltet werden. Warum also sollte die Telekom das tun, und bei der Buchung ihrer eigenen Pay-TV Pakete leer ausgehen, sozusagen um Sky einen Gefallen zu tun, und die umsonst aufschalten, aber nix mehr zu verdienen. Hier gehts einzig und allein um Kohle. Und hier zeigt sich auch, das T-Home im Prinzip nix anderes ist, mit feinen Unterschieden!;)

    Und Vodafone kam ja auf die glänzende Idee, das zu umgehen, indem sie eine Hybridbox auf den Markt bringen, die Sky über Kabel/Sat einpflegt.
    Wie auch immer.
     
  9. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Nur über Sat. Der Kabeltuner in der Box ist Analog, damit kommt man nicht weit, und für Sky reicht es schon mal gar nicht ;)
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Klär mich mal bitte auf. Was hat dieser Beitrag mit
    "Vorschläge für ein besseres Entertain" zu tun.

    Und seit wann haben die Medienreceiver der Telekom einen analogen Kabeltuner verbaut.

    Und seit wann hat die Telekom SKY im Angebot?

    Oder bin ICH womöglich gerade im falschen Forum??

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen