1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare / Antworten von Moderatoren im Newsbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mythbuster, 13. August 2013.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Mal zur Abwechselung ein Lob. In letzter Zeit ist es mir verstärkt aufgefallen, daß die Schreiber von Newsmeldungen in den Threads Anmerkungen zu Fehlerkorrekturen oder auch allgemeiner Art machen! Ich finde das sehr positiv und hoffe, daß dies künftig sogar noch zunehmen wird! :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommentare / Antworten von Moderatoren im Newsbereich

    Die Fehler, oder die Korrekturen??
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kommentare / Antworten von Moderatoren im Newsbereich

    Die Kommentare wie zum Beispiel hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6108367-post11.html

    Diese Art der 'Diskussion' mit den Newsschreibern finde ich sehr gut!
     
  4. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentare / Antworten von Moderatoren im Newsbereich

    Im Prinzip hab ich da gar kein Problem mit. Schließlich schreiben wir ja nicht für uns und so ein Forum entfalltet auch dann erst seinen vollständigen Sinn, wenn man als Redaktion das (hoffentlich möglichst oft) konstruktive Feedback mit nutzt. Ich bitte aber auch um Verständnis dafür, dass unser "Mitdiskutieren" immer sehr begrenzt sein wird. Während der Arbeit bleibt dafür leider oftmals gar keine Zeit und dannach ist es ab und an ganz angenehm, sich auch mal nicht mit digitalem Fernsehen beschäftigen zu müssen.

    Es soll aber schon auch deutlich werden, dass der Newsfeed eben kein Bot ist, der irgendwelche Nachrichten irgendwoher postet, sondern das auch auf unserer Seite den ganzen Tag über Menschen sitzen, die durchaus darauf bedacht sind, über die Sachen zu schreiben, die euch Leser interessieren.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommentare / Antworten von Moderatoren im Newsbereich

    Und Nachts. Siehe Urzeit.

     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kommentare / Antworten von Moderatoren im Newsbereich

    Und da mir genau dies in letzter Zeit positiv aufgefallen ist, habe ich diesen Thread angelegt ... ;)
     

Diese Seite empfehlen