1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: The Star in the Sky - Portrait über Wolfram Winter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wolfram Winter, bisheriger Premiere Star Geschäftsführer, wird zum Senior Vice President Distribution Development bei Sky Deutschland. Eigentlich wäre es nur eine kurze Randnotiz, denn das Programmpaket Premiere Star ging in der Neupaketierung Sky Welt Extra auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentar: The Star in the Sky - Portrait über Wolfram Winter

    In welchem Land leben wir eigentlich, daß man solche Bezeichnungen braucht?
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommentar: The Star in the Sky - Portrait über Wolfram Winter

    Wieso? Du nennst Dich doch auch Schwarzer Lord. Wichtig ist, was Du sagst, nicht wie Du heißt.

    Aber auch das danach Handeln ist wichtig. Und was Wolfram Winter bei Star gemacht hat, hatte nun mal Hand und Fuß. Das muss man dem Winter lassen, das Pay-Geschäft kennt er.
     
  4. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Kommentar: The Star in the Sky - Portrait über Wolfram Winter

    Das wurde auch Zeit. Endlich ein Verhandlungsführer mit Kompetenzen für Unitymedia. Keine Zukunft ohne HD - das gilt für beide Unternehmen.
     

Diese Seite empfehlen