1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - DF-Mitherausgeber Torsten Herres ärgert sich über das Programm von RTL 2 am vergangenen Sonntag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Und ? Wayne ?
    Aber naja RTL II hat ja noch kein HD(+) Im Sendernamen, da darf man ja meckern...
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Welchen Zweck verfogt dieser Kommentar? Wenn man zu jeder planlosen Programmzusammenstellung der Privaten hier eine Meldung bringen will braucht man bald nichts anderes mehr zu melden.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Tja, einfach den Sender nicht mehr einschalten. Den Film gibt's auf DVD oder im Verleih, wenn man den nach der x-ten Wiederholung im TV abermals sehen will, oder den Film nich nie gesehen hat. Auch der Augenarzt wird dem zustimmen.

    Das Gejammere erinnert etwas an den einen, der in die Steckdose pinkelte und sich dann beim E-Werk beschwerte. Wer sich unbedingt einer Gefahr aussetzen möchte, muss halt auch die Konsequenzen tragen. Diesem Sender geht es nur noch um Kommerz und Umsatz, belästigt füllt man sich schon, wenn man alle paar Stunden ein neues Tape einlegen muss. Nun, alles eine Frage der Zeit, bis radikale Gruppen sich bei diesen Sendern einkaufen - auf Ethik oder Moral bei den Verantwortlichen zu hoffen ist Zeitverschwendung.
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Es ist gefährlich sowas hier offen zu äußern...;)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Ja,Wieso?.......:winken:
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    offenbar gibts bei DF nicht nur ein sommerloch sondern auch ein herbstloch :D
    tja wenn man sonst keine sorgen mehr hat... sorry wird ja immer wie peinlicher... glaub bald les ich nur noch infosat... ui darf man das hier schreiben? :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  8. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Also RTL2 ist auch nicht mein Ding, aber die haben - man glaubt es kaum auch hochwertige Sachen im Programm wie z. B. die RTL2-Schicksalsreportage.
    Oder ganz aktuell am 30.11. um 22:15 Uhr eine viel versprechende Reportage.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    RTL 2 und Konsorten fällt bei mir schon seit Jahren flach was Filme angeht. Das dauernd Pling Plong und Laufbänder - und dann noch Logos/Werbung und Minimaldatenraten. Ne danke. Dann lieber Blu-Rays in 1080p oder halt Sky Filme. ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Wieder ein Typischer hopper!
    Ich schaue keine Sender!!!
    Ich schaue Sendungen!!!
    Also bin ich auf RTL 2 bei Stargate Atlantis genau so angewiesen wie auf BBC Fantasie Serien.
    Zumal bestätigt wird das der gegen Kohle zu habende Sci-Fi schon mit der Bildqualität nicht mit kommt.
    Und nu?
     

Diese Seite empfehlen