1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Das hochauflösende Fernsehen ist bei Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber auf dem Abstellgleis gelandet. Der Ausbau von Telefon und Internet hingegen soll die Überholspur besetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Wie ich sehe, ist die Frau Vogt auch auf unserer Seite. Des wird schon noch was bis Februar...
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Gut das ich der KDG, was das TV angeht, vor Jahren den Rücken gekehrt habe.
    Die Arroganz mit der die TV Kunden behandelt werden ist wohl kaum noch zu toppen.
    Aber KDG wird es egal sein, durch ihre Verträge mit den Wohnungsgesellschaften wird
    der Rubel auch weiterhin rollen.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Ob die Kabel Deutschland Führungsspitze unter Aufsichtsrat Tony Ball den dringenden Handlungsbedarf im eigenen Hause erkennt, bleibt abzuwarten. Vielleicht sollte er in der eigenen Kommunikation mit dem Ausmisten mal anfangen.
     
  5. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Ich frag mich ob dort nur senile Manager sitzen ? So dumm kann man doch nicht sein oder ?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Doch sitzen da. Der Kartentausch ist ja immer noch nicht abgeschlossen und von einer Breitband Verbreitung der Programme ist immer noch nichts zu sehen.
    Auch die großspurig für Anfang des Jahres angekündigten CI + Module für TV Geräte lassen auf sich warten.
    Alles anfangen nichts fertig bekommen.
     
  7. indieluftgugger

    indieluftgugger Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    HDTV braucht kein Mensch, letztendlich wird auch das Kabelmodem IPTV bringen, nicht umsonst werden die Datenraten in die Höhe geschraubt.;)
     
  8. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    DF ... immer für einen Lacher gut. Also wirklich, völlig unqualifizierte Menschen geben Kommentare ab, ohne nur den Ansatz einer Ahnung zu haben um was es sich da genau dreht.

    In welche Bereiche ein Unternehmen investiert, entscheidet das Unternehmen selbst. Hab Ihr vielleicht auch was dagegen, dass die Deutsche Bank in fragwürdige Geschäfte investiert. Hai, ist ja schließlich auch euer Geld.

    So ne Schwachsinn....

    Vollkommen korrekt, VideoODemande , 100mbits, ect.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Ihr seit zwei Spaßvögel. Bekommt Ihr für Euren Unsinn Geld?
     
  10. steku77

    steku77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    In einigen Gebieten von KDG wir ja ein Umstieg auf DVB-T oder Satellit empfohlen.
    Wie gut das ich Unitymedia-Kunde bin.
    Bei mir laufen die HD-Werbefilmchen von ARD und ZDF Tadellos.
    Kabel Deutschland ist doch auch für Ihre freundlichen Call-Center Mitarbeiter bekannt :eek:
     

Diese Seite empfehlen