1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar (Eure Meinung?!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von partygeist, 2. Juli 2001.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo liebe Premiere Fans und wohl auch Premiere Hasser,


    Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viel negative und positive Meinungen über Premiere World vorhanden sind.

    Viele der Forumteilnehmer beschweren sich über Premiere World und über die Telekom. Andere Beschweren sich über die Dbox 2 und die dazugehörige Betaresearch-Software.

    Mal ehrlich, bisher hat sich doch Premiere World Mühe gegeben alle technische Forderungen der TV-Freaks zu erfüllen. Erst der Dolby Digital Ton und jetzt sogar noch die Ausstrahlung in 16:9. Was wollt ihr denn noch alles mehr?

    Das Premiere World keine Test mit der neuen Programmbelegung gemacht hat kann wohl keiner glauben der selber denken kann. Jeder weiß es doch – meist auch aus eigenen Erfahrungen – das man nichts zu 100 Prozent austesten kann. Vermutlich hat Premiere das ganze ausgiebig via Satellit getestet. Über Kabel ist dies ja nicht möglich, da sich sonst wieder die Damen und Herren über die schlechte Bildqualität beschweren...

    Über die Bildqualität läßt sich natürlich bekanntlich streiten, aber kann mir bitte einer sagen, wo das Bild von Premiere World schlecht ist? Ich kenne DVDs die sind nicht mal in der Qualität der Filme von Premiere World. Was habt ihr denn für einen tollen 100Hz Fernseher oder gar ein Projektor? Oh halt, es könnte ja auch das Scartkabel für 3.- DM bei Mediamarkt sein...

    Wer kann den zu diesen Zeitpunkt ausschließen, daß Premiere World für die Ausfälle verantwortlich ist?

    Mit Kündigungen zu drohen ist wohl das billigste was es gibt. Ich finde es zu diesem Zeitpunkt absolut fehl am Platz Premiere World so „einzuschüchtern“. Leider, man kann echt nur leider sagen, sind die auf jeden Kunden derzeit angewiesen.

    Zum Schluß noch eine Bitte an Premiere World:

    Bitte streitet die technische Probleme (egal auf welcher Seite) nicht einfach ab. Macht eine offizielle Stellungnahme. Schreibt wie es zu den Problemen gekommen ist und wie derzeit der Stand der Dinge ist. Ihr seid ja schließlich die Digital Pioniere – da kann und darf etwas schief gehen!

    Mich würde interessieren ob ihr schon herausgefunden habt, wie die Probleme entstanden. Wie könnte eine Problemlösung aussehen? Den Zeitpunkt der Lösung ist dann wieder eine andere Frage.

    Premiere World, klärt doch einfach die Kunden über den aktuellen Stand auf!


    partygeist
     

Diese Seite empfehlen