1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: „Thüringen Zwei“ – das Rundfunkbeitrag-Beben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.003
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sachsen-Anhalt lehnt die Erhöhung des Rundfunkbeitrags ab, was sich für viele Gebührenzahler doch erst mal positiv anhört, aber was steckt politisch überhaupt dahinter?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schade ist das es jetzt zum Kleinkrieg zwischen den Regionen zu kommen droht, statt das man endlich da sparen würde wo es schmerzfrei möglich wäre.

    Nämlich die regionalen Spartenprogramme zu bundesweiten Spartenprogrammen zusammenzulegen, und mehr zu kooperieren. Wenn nur ARD oder ZDF und nicht immer Beide zu Olympia und EM/WM fahren würden, dann wäre das kein Verlust.
     
    Pedigi und Sernetius gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.886
    Zustimmungen:
    6.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schlecht recherchieret.
    Der Medienpolitische Sprecher der CDU Sachsen- Anhalt heißt Markus Kurze .:p
     
  4. mithreus

    mithreus Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "das gesamte Deutschland in extreme Nöte bringen wird" (?). Ich finde diese Einleitung etwas skurril. Vielleicht könnte man dies bei den Milliarden, die der ÖRR schon jetzt erhält, etwas ausführen und dessen "Nöte" (nicht die Gesamtdeutschlands) etwas ausführen. Wie sie ja selber schreiben, ist dies eine gute Nachricht für die Gebührenzahler, sorry, Beitragszahler. Gerade noch die Wording-Kurve gekriegt.