1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen nun die Astra-Gebühren ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KB-L, 20. Mai 2008.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Als irgendwie hast du eine Aufnahmeproblem, ich wollte nicht Spekulieren, es ist also ein kein Hobby von mir, denn ich habe ein ein sehr gut ausgefülltes und schönes RL. :love:

    PS: Warum schreist du eigentlich deine Antwort so - zu dem eine Antwort, die nun jedem (zumindest in diesem Thread) bekannt ist.

    Tss Leute gibts.

    Übrigens, ich lache doch, ich lache über den einen oder anderen User, der - wenn er mir im RL gegenüber stehen würde - kein Wort raus bekommen würde. Ehrlich? Es ist aber ein lachen mit einer Portion Mitleid. :cool:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Dann will ich es mal so sagen, ich glaube die Reaktion einiger Leute hier, mich eingeschlossen, ging darauf zurück dass der Eindruck entstanden ist du wolltest hier einfach eine sinnlose Diskussion anfachen, es konnte sich wahrscheinlich keiner vorstellen dass du wirklich nicht weisst, dass es zu diesem Thema nichts neues gibt.
    Wie schon erwähnt wurde, gibt es auch Leute die solche Diskussionen bewusst immer wieder loszutreten versuchen, wahrscheinlich aus Neid weil sie selber mit Kabel für etwas zahlen müssen was andere in besserer Qualität und größerem Umfang umsonst bekommen, und in diesem Fall hat man dich wohl versehentlich aus dieser Ecke vermutet, daher die Reaktionen.

    Es tut mir natürlich aufrichtig leid wenn diese Vermutung, in deinem Fall, vollkommen zu unrecht entstanden ist, und so möchte ich mich dann auch für den Ton meiner Antworten entschuldigen, falls du dich dadurch angegriffen fühltest.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...


    Ich schliesse mich dem was du sagst, an. Und es ist auch nicht in meinem Sinne, hier einen weiteren Flamewar zu entfachen!!! :winken:
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Ach jetzt verstehe ich, muss man ja erstmal drauf kommen, dass es wirklich User gibt (geben soll), die offensichtlich aus Langeweile einen Fakethread erstellen.

    Nein, wie ihr nun selbst schon festgestellt habt, gehöre ich nicht dazu, mein Fehler war halt, dass ich nur die erste Seite der Suchergebnisse angeschaut hatte.

    Und wie es halt manchmal so ist im Stress, bei mir steht ein Umzug an, möchte man gerne schnell antworten und "arbeitet" dadurch etwas unkonzentriert.

    So, da wäre ja alles geklärt. :)