1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen nun die Astra-Gebühren ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KB-L, 20. Mai 2008.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    .... und wenn ja, wann?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    sage mal ist dir langweilig? diesen schwachsinn haben wir schon vor ein paar jahren hier im forum abgehandelt!!!:wüt:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Also ich zahle nichts, sollen sie doch den Zeppelin über meiner Schüssel parken wenn sie mich abschalten wollen ;)

    cu
    usul
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Ach sag bloß, ich hätte aber gerne eine aktuelle Info. Und dazu habe ich leider nichts gefunden, wenn es eventuell vom Tisch sein sollte, dann schreibe dies doch einfach.

    Oder ist es dir eventuell langweilig? :wüt:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    schon mal etwas von einer suchfunktion gehört oder gelesen?:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Von einem Thema was nicht aktuell ist, kann es auch keine aktuellen Meldungen geben.

    So einfach ist das.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Hier ist eine aktuelle Info: Astra kostet nichts, ich kann das beweisen weil ich Astra empfange ohne zu zahlen.
    Wenn hier einer neue Informationen bieten muss, dann bist du das doch, oder nicht? Wo ist denn der aktuelle Anlass für deine Frage?

    Das wäre ja so wie wenn ich sage:

    Kommt nun die Steuer auf das Atmen?
    Und dann stelle ich mich hin und sage: Los zeig mir aktuelle Informationen dass die Atemsteuer nicht kommt, ich habe dazu nämlich nichts gefunden :D

    Gruß
    emtewe
     
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Nö wässte! Was glaubst du, was ich grundsätzlich zu erst mache!? Gebe doch mal in die Suche "Astra+Gebühren" ein.


    Du Forengott, muss man dies wissen, oder sind Foren dazu da, um mal nachfragen zu können? :rolleyes: 2006 jedenfall war es sicher, dass die Gebühren kommen, aber das weißt du ja selbst.

    Sag mal sind hier nur D....p...?

    Das es aktuell noch nichts kostet, ist auch mir klar. Was der aktuelle Anlaß ist? Sag mal gehts noch? Muss ich mich dir erklären, warum ich gerne aktuelle Infos zu einem - scheinbar ja ehemaligen - Fakt habe.

    @Helden,

    ist es so schwer einfach zu sagen, die Gebühren sind vom Tisch, oder sollen dann und dann kommen??
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...

    Ruf doch bei Kanal Telemedial oder Astro TV an. Nostradamus lebt ja nicht mehr.. Woher sollen wir das wissen.. und selbst wenn wir das wüssten, wüsstest du doch erst, obs stimmt, wenn Tag X eingetreten ist.

    Frage: Ist am 27. Mai 2012 Hochwasser in Köln?:eek: :eek: :eek:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Kommen nun die Astra-Gebühren ...



    Das istkein Beweis, es gibt ja auch genügend die Premiere umsonst schauen und das ist trotzdem nicht umsonst ;-)

    Ich möchte dich auch bitte unsere Regierung nicht auf mögliche Geldquellen aufmerksam zu machen denn die schrecken eh vor nichts zurück wenn es darum geht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen