1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen mehr DVB-T Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sat-An12887, 3. Januar 2006.

  1. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 2006 noch einige Sender nachkommen sollen, sodass dann auch Musiksender oder z. B. DSF in Bayern per DVB-T empfangbar sind...stimmt das?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    Such hier im Board einfach mal nach Wellenkonferenz, ich schätze da wurde was verwechselt. Es werden dieses Jahr vielleicht lediglich die Voraussetzungen geschaffen, um in Zukunft mehr Sender über DVB-T anzubieten, mehr nicht.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    oder gib DSF oder gib MTV oder.....oder.....oder.......oder schau Dir einfach mal die neu eröffneten Threads des letzten halben Jahres durch........ca. jeder 5. Thread ist der gleiche wie Deiner.
     
  4. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    Sorry, Micha 61!

    Kein Grund, gleich so sauer zu werden, oder?
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?


    ich bin nicht sauer, ich finde nur man kann auch mal die Suche verwenden, denn dafür ist sie eingerichtet, oder?
     
  6. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    Sag das mal den Boardbetreibern. Das Problem ist naemlich, dass die Suchbegriffe "DSF" und "MTV" (genauso wie "RTL" und "ZDF") zu kurz sind und daher Null Treffer liefern.
     
  7. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    Und außerdem sollte man nicht die Begriffe 'Sender' und 'Programme' vertauschen. Du meintest sicherlich doch ' Kommen mehr DVB-T Programme?'
    Denn mehr Sender kommen ganz bestimmt, wird ja noch überall ausgebaut das Netz, außer vielleicht in BWÜ...
     
  8. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    Wann kommt DVB-T für Bielefeld/Gütersloh?
     
  9. Svenni

    Svenni Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Kommen mehr DVB-T Sender?

    Vor dem Start der WM. Ca. Mai diesen Jahres. Allerdings ohne die privaten Sendeanstalten. Infos unter www.nrw.ueberallfernsehen.de

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen