1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 4. Mai 2007.

  1. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Habe mal im Internet gestöbert und teilweise war davon die Rede, dass Arena anstelle Premiere Sport Boxen überträgt.

    Welches Programmpaket brauche ich nun dafür?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Sport natürlich, arena hat mal 2 HBO-Boxnächte gesendet, wurde aber wieder eingestellt, warum weiß keiner, beschwerd hat sich auch keiner, also geh ich mal davon aus dass die fast keiner angeguckt hat. Der nächste HBO-Boxkampf läuft auf RTL übermorgen, der eigentlich im arenadeal mitdrin gewesen wäre
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Gibts dafür ne offizielle Bestätigung? :eek:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Das die wieder eingestellt worden sind, nein, aber die sind ausm Programm verschwunden, und der nächste Boxabend wäre dann übermorgen, mit dem Kampf der auf RTL kommt
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    In jeder handelsüblichen Programm Zeitschrift! ;)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    passt zu Arena, Sportrechte kaufen, einmal zeigen, man merkt, dass kaum einer zuguckt und dann Übertragung einstellen
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Tja, dann siehts ja wohl schlecht aus mit Boxen auf arena.

    Wobei Premiere jetzt auch wieder Boxen zeigt, nämlich Boxkämpfe des Boxstalls "arena". Der nächste Kampf soll wohl aus der Türkei kommen. :)

    Als ob Premiere besser wäre. Die stellen die Übertragungen sogar bei Rechten ein die grösseres Interesse haben bei den Fans (MLB, NFL, NHL). ;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Solange die F1 und co. im Boot bleiben ist für mich noch alles gut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    NBA läuft doch noch, NFL und NHL hat man immer gesendet, wenn man die Rechte hatte, also versteh ich deine Aussage nicht
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Man ihr seit aber schnell beim antworten. Änder mal den zitierten Text von mir. Einstellen von NBA war ein Tippfehler. ;)
     

Diese Seite empfehlen