1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht ins PW Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Humi, 8. September 2001.

  1. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit der Umstellung von PW kann ich nicht mehr auf die HP von Pw zugreifen. Woran kann das liegen? Bei allen anderen scheint es ja zu funzen.

    Es steht zwar oben Premiere World Relaunch, aber das Fendter bleibt weiß und es geschieht einfach gar nichts. es scheint auch keine Kommunikation mit dem Server stattzufinden.
     
  2. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mach dir mal keine Sorgen darüber, Premiere will irgent wie die HP dynamisieren, naja die brauchen bestimmt wieder Jahre dafür.


    CyA :cool:
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieso kommen die einen seit dem 3.9 auf die Seite und ich nicht?
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    komme seit heute auch nicht drauf
    08.09.2001 16,44 uhr :mad: :mad: :mad:
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube, die haben im Moment die komplette Site aus dem Netzt genommen...
    Komme auch nicht weiter als bis zur komplett weissen Site ohne Inhalt.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin gerade ohne Probleme draufgekommen. Nach der weissen Seite hab' ich ein bisschen gewartet (ca.5 sekunden) und danach kam die neue Homepage. Ich habe dann versucht, aufs Treuepaket A zu wechseln. Ob's geklappt hat, weiß ich nicht, denn nach der Eingabe meiner Daten wollte ich mich die Homepage auf eine nicht vorhandene Seite weiterleiten...ich werd' mal bei Premiere nachfragen, ob meine Anmeldung angekommen ist.
     
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mir denn keiner helfen?
    Die seite wird bei mir erst garnicht geladen. Es steht einfach sofort fertig da, aber das fenster ist weiß. Und das ist schon seit dem 3.9 so. Manchmal reagiert das ganze fenster auch nicht mehr.
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Humi]Kann mir denn keiner helfen?
    </STRONG>[/quote]

    War eben auf HP von PW. Richtig ist, es dauert relativ lange (auch mit DSL), bis sich die Seiten aufbauen. Dennoch komme ich auch im Kundenbereich zu den angeklickten Seiten.

    Rechner bleibt nicht auf beschriebenen leeren Seiten hängen.
     
  9. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe jetzt 10 min. gewartet und es geschieht nichts. Und zwar mit ISDN
     
  10. sebkoch

    sebkoch Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Ich komme ohne Probleme auf die Seite und in den Kundenbereich, allerdings muß man die Kundennummer ohne . schreiben. naja, vieleicht ändern die das auch wieder. Man weiß ja bei Premiere nie genau was sie machen