1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komme nicht durch bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Romeser, 11. September 2002.

  1. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    sagt mal habt Ihr auch das Problem dass bei Premiere ,ob es die Hotline ist oder die Technik, ständig der Anrufbeantworter rangeht???
    gibts denn kein Personal mehr bei Premiere ??hahaha!!!!
    habe defekten Receiver zurückgeschickt bzw. abholen lassen und trotzdem haben die mir jetzt Kaution dafür berechnet.
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht mir genauso. Premiere hat für mir für eine KAUFBOX (Schleckerangebot) oder Superpaket bis 30.07.2003 zu 28,12 EUR nun Miete in Höhe von EUR 7,50 abgebucht.
    Meine e-mails mit der Bitte um Rückruf und und
    Gutschriftbin Form von Direktfilmen um Kosten für eine Rückbuchung durch die Bank zu Lasten von Premiere gingen ins Leere.
    Nun - selber Schuld. Gehe morgen zur Bank und lasse die nicht gerechtfertigte Buchung zurückholen.
    Klar sind es keine großen Beträge - aber "Kleinvieh macht auch Mist"

    Keine Ahnung welches Managment diese Firma auf Kurs bringen soll.

    Gruß

    Murphy
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    emails brauchen mindestesn 3 tage bis sie beantwortet werden.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    so habe jetzt gerade eben bei der Technik Hotline angerufen und mir godlstar tv freischalten lassen. es hat 2x geklingelt und schon war der gewüschnte Gesprächspartner am Telefon und gerade eben geht Goldstar TV wieder. D.h für die Freischaltung hab ich jetzt 2 Minuten gebraucht.

    Najo wie gesagt das ganze ist schon immer komisch wenn man die anderen Meldungen hört. Was da aber genau immer schiefläuft weis ich auch nicht. Ich denke es liegt auch daran dass die meisten Leute die Probleme haben die Hotline zu erreichen in Ballungsgebieten wohnen....
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Werden die Gespräche nicht zusammenführt in einem CALL CENTER?
    Warum nennt man es denn so?
    Mit Sicherheit nicht, weil auf jedem Kuhkaff ein Premiere Call Center stationiert ist.

    So ein BLÖDSINN!
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist aber schon komisch, daß Leute "vom Lande" in der Regel häufiger und ohne Probleme durchkommen als Leute in Ballungszentren... Stellt sich doch die Frage nach dem Warum!
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Soviel ich weiß gibt es nur Call Center in München und in Hamburg. Aber nur bei München bin ich mir sicher. Die Agents sind auch bestimmt entweder für Service oder für Technik zuständig. Sonst würden die nicht an der Hotline sagen: "Das weiß ich leider nicht, da müssen sie die Technik anrufen".

    Zum druchkommen:
    Also ich bin in letzter Zeit auch nie durchgekommen wüt .

    digiCooL
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich gehe es gibt verschiedene gruppen im callc enter die für verschiedene teile deutschlands zuständig sind.
    Denn nur dann gibt es sinn dass einige nie durchkommen und die anderen dauernd durchkommen läc
    sollten vielleicht mal ne umfrage machen winken
     
  9. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    In Lübeck z.B. gibt es auch eines. In der Nähe des Fussballstadions falls das jmd. was sagt. Da gab es vorletzten Sonntag auch eine Stellenannounce in den Lübecker Nachrichten.
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nachfrage: Bis wieviel Einwohner zählt man als Ort "vom Lande"? Ab wieviel Einwohner ist eine Stadt ein Ballungszentrum? Ich habe mal gehört Berlin, München, Hamburg...., wären Grossstädte und damit Ballungszentren. Gehört Frankfurt (Oder) in Brandenburg auch dazu? Mit um die 60000 Einwohner doch eher nicht. Dennoch bekomme ich meist nur Kontakt mit der Technik Hotline. Aber vielleicht ist meine Stadt doch ein Ballungszentrum, mit Status einer Grossstadt. Wenn das so ist, freut sich unser Oberbürgermeister. ha!

    Wenn man es aber mal besonders eilig hat, die Hotline zu erreichen, gehts mit dem Handy teurer, wirklich fast sofort! Aber das hatte in einem anderen Beitrag, schon ein anderer User von DigiTV beschrieben. Das klappt so auch mit dem TED. Selbst ausprobiert!