1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komm mit der einstellung nicht ganz klar!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von scooby, 17. Juli 2002.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Auf welchen Programm platz am resiver mus ich sein um zu wissen ob ich den Satelitten gefunden habe!
    Wollte die west lichen sateliten mal aus probieren wie telestar und so!
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Schau mal unter www.lyngsat.com nach da ist so ziemlich alles aufgelistet.
    Diese Frequenzen dann auf dem Receiver einstellen!

    MfG die Nase
     

Diese Seite empfehlen