1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Verhalten des Mobiltelefones (WP10-Lumia)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 6. März 2018.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Also jetzt ist mir was merkwürziges passiert.
    Vielleicht auch schon jemand hier passiert ?

Also normales raus telefonieren funktionierte ohne Probleme.

Bis ich mit einen Empfänger versucht habe zu telefonieren, der an einer Telefonanlage angeschlossen war.

Es gab ein Freizeichen, aber es ging nie einer ran, und nach gewisser Zeit die automatische Ansage
    " Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht."
    Merkwürdig fand ich dabei, das andere telefonieren konnten, was man am Besetzt Zeichen merkte.

Und ich beim Einwahlvorgang rausgeworfen wurde, wenn jemand anderes dort rein telefonierte.
    Auch die normalen Abwesenheitsmeldung vom Anrufbeantworter nach Geschäftsschluss konnte ich empfangen.

Nach dem Rücksetzen des Mobiles läuft es aber wieder, ich kann jetzt normal dorthin telefonieren.

Daher die Frage : Wie kann es sein, das ich normal telefonieren konnte, aber beim benannten Empfänger mit Telefonanlage nicht, bzw. erst nach Reset. Einstellungen war normal gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018