1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komisches problem mit signalstärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 9. Januar 2008.

1. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Anzeige
    Hallo,

ich hab ein problem, undzwar bis vor 3 tagen hatte ich auf den sendern der Pro7sat1 AG noch 85% singnalstärke.

Dan Vorgestern warens plötzlich nurnoch 77% bis jetzt, das selbe problem habe ich bei einigen wenigen anderen sendern auch noch, bei ORF hatte ich 75% jetzt nurnoch 68%.

aber die Singlaqualität hat sich nicht geändert, ist so gut wie immer auf 95-98%

2. Grognard

Grognard Guest

AW: komisches problem mit signalstärke

Da hat der "Ilwedritsche" zugeschlagen, denn der ernährt sich von der Signalstärke, das macht der schon eine ganze Zeit so, weil es in der rotweißen Zahnpasta kein Signal mehr gibt.

3. KlausAmSee

KlausAmSee Board Ikone

Aha, und wie ist nun Deine Frage?

4. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

meine frage ist: warum ist nur signalstärke schwächer geworden, und nicht die singalquali, welche ursachen kann das haben?

5. Grognard

Grognard Guest

Spann über dem Clarkbelt Sonnenschirme auf, zum Abhalten galaktischer Störungen, hilft das nichts, dreh bei jedem P F U R Z die Schüssel, oder noch besser tausch jedes mal das lnb und den Receiver.

6. Dipol

Dipol Talk-König

Aber hallo Grognard, kam der Beitrag wirklich von Dir?

7. Grognard

Grognard Guest

Jo Dipol, ich konnte mich nicht halten, ob dieses Threads, wenn ich sowas lese, schlägt jedes Mal meine sarkastische und ironische Seite durch.

8. Sat_profi

Sat_profi Neuling

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Wie man mit einem Hausanschlußverstärker die Signale der Sat-ZF verstärken will und soll, ist und bleibt vermutlich Dein privates Geheimnis. Deinem Nickname machst Du aber nicht unbedingt Ehre.

10. Grognard

Grognard Guest

:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: Kann nicht mal jemand @Sat profi verwarnen, wegen Verbreitung von Dummheiten, gesperrt ist oder war der ja, es ist ja schon nicht mehr erträglich mit seiner Eigenwerbung.

Diese Seite empfehlen