1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Problem mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tombo, 8. Juli 2004.

  1. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wir haben zwei Technisat PS.
    Bei einer Fernbedienung (Modell TS35) ist nun die Tastenbelegung seit heute völlig anders.. :confused:

    zum Beispiel:

    die 2 ist jetzt die StandBy-Taste (ich drücke die 2 -> das Gerät geht aus)
    die 3 ist die 1
    die 4 ist die 2
    die 5 ist die 3
    ..
    die 9 ist die 7
    Up ist die Grüne Taste
    SFI ist OK

    usw.

    also jede Taste ist noch belegt, aber macht nicht mehr das, was sie soll.
    Kann man irgendeinen Code an der Fernbedienung versehentlich verändert haben?
    Mit der anderen Fernbedienung funktioniert der selbe Receiver übrigens ohne Probleme.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    MfG,
    Tombo :cool:
     
  2. satfuzzi

    satfuzzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Komisches Problem mit Fernbedienung

    FB scheint defekt zu sein ( Matrix scheint nicht richtig zu schalten), aber der PS ist noch nicht alt, müsste eigentlich noch Garantie sein.

    CU Satfuzzi
     
  3. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    AW: Komisches Problem mit Fernbedienung

    habe erst vor ca. drei Wochen meine Fernbedienung ersetzen lassen, da diese plötzlich nicht mehr ging. Ich habe dem Service schonmal eine Mail geschrieben.
    Hoffentlich halten die beiden neuen Fernbedienungen dann eine Zeit lang.

    :winken:
     
  4. Pascal16

    Pascal16 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Komisches Problem mit Fernbedienung

    Hallo!!
    Bei mir ist das gleiche mit der Fernbedienung das sie nicht mehr geht, wenn man neue Batterien rein macht sind sie nach 10 Minuteb Leer!!
    Und mit neuen augeladenden akkus geht es garnicht!!
    Hilfe!!!:winken:

    Pascal
     

Diese Seite empfehlen