1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komisches problem mit dbox2 und image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von exciting, 27. Juni 2004.

  1. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
    Anzeige
    hallo,

    ich schaltete heute meine dbox2 nokia ein, und da kam die meldung, daß keine kanäle gefunden wurden, gestern waren sie aber alle noch da.
    kanalsuchlauf gemacht, wie von der dbox empfohlen, aber kam nix.
    per ftp eingeloggt, und unter var/tuxbox war kein zapitordner mehr zu finde komischerweise konnte ich auch keinen anlegen direkt auf der dbox.
    hmm also dachte ich mir, flashe ich mir ein image neu auf.
    das ging aber dann net mit der meldung, daß flash without bootloader nicht möglich seie.
    danach hab ich die dbox nochmal ausgesteckt und danach kam beim starten plötzlich kein system.
    nun gibts mit dem dbox-bootmanager auch immer das probllem couldnt initiate tftp.-transfer (possilble file not found - oderso ähnlich)
    der tftp-server wird aber vorher auf port 69 gestartet.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    werde nachher nochmal den log posten auch.
     
  2. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
    AW: komisches problem mit dbox2 und image

    per flashen ohne nullmodem konnte ich es jetzt neu flashen,
    dohc die frage, wieso sind die sachen aufeinmal weg gewesen im image?
     

Diese Seite empfehlen