1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komisches Problem Comag SL25

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von kaffetasse, 14. Februar 2009.

  1. kaffetasse

    kaffetasse Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.




    Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Receiver Comag SL25


    Als ich ihn heute morgen anschaltete bemerkte ich dass alle meine Einstellungen verändert bzw total durcheinander waren. Ebenfalls fehlten Einträge in den Menüs.
    Das Problem ist aber, ich kann einfach nicht mehr in das Menü wo man Programme/Transponder suchen kann ,da es plötzlich durch ein Passwort geschützt ist !
    Ebenfalls lässt sich das Gerät auch nicht mehr in die Werkseinstellungen zurückversetzten da dieses auch per Passwort geschützt ist.
    ( habs schon mit 0000 versucht bringt aber nix, halte es für einen Softwarefehler )
    Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit wie man da Problem lösen könnte ? Oder hat jemand auch schon mal sowas erlebt.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komisches Problem Comag SL25

    hast du evtl. frau und/oder kinder? frag die mal ;-).

    spass beiseite, es gibt bestimmte tastenkombinationen, mit denen man bei meinen comag pvr2 einen werksreset machen kann. vielleicht gibt’s ja sowas auch bei deinem gerät.
     

Diese Seite empfehlen