1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches LCD Problem (Reaktionszeit verkürzt?)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Gerg, 10. Januar 2008.

  1. Gerg

    Gerg Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin ganz neu hier und hoffe diese Thema gab es nicht schonmal, aber leider kann ich nicht danach suchen, da ich nicht weiß nach was ich suchen soll :confused:

    Ich besitze schon seit etwa 1,5 Jahren einen Samsung LE23T5 LCD-Fernseher und bin mehr als nur begeistert (benutze sie mit meiner xbox 360, sie ist mit einem VGA-Kabel angeschlossen). Jetzt habe ich vor etwa einer Woche etwas komisches "entdeckt":

    Mir ist sowas früher noch nie aufgefallen, also weiß ich nicht ob ich das Problem schon früher hatte oder nicht, aber: Wenn ich meinen Fernseher anschalte und spiele, habe ich leichte schleier, so als wenn die Reaktionszeit nicht klein genug wäre. Spiele ich so ne halbe stunde, dann verschwinden sie. Wenn ich den fernseher ausschalte und wieder einschalte sind die schleier immernoch verschwunden...

    Mache ich am nächsten Tag den Fernsehr wieder an, sind die schleier wieder da....

    Anscheinend hat das Problem was mit der Wärme einen bauteils zu tun. Oder ist das normal? Was meint ihr was ich machen soll? hab das teil bei ebay gekauft, also kann ich whl garantie oder ähnliches vergessen :(

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

    vielen dank schonmal

    edit: Ich weiß nicht ob ich mein Problem richtig beschrieben habe, deswegen: Das problem ist, dass wenn ich irgendwas bewege, zum beipsiel ein Objekt, dann sehe ich nicht nur dieses Objekt, sodner auch eine Art Schatten hinter dem Objekt, wie so ein Kommetschweif hinter dem Kommeten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008

Diese Seite empfehlen