1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Insert bei Medya TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HiFi, 15. Februar 2004.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Auf Medya TV war heute nachmittag ein Insert in 3 Sprachen (Türkisch, Kurdisch, Französisch) aufgeschaltert, wonach die frz. Behörden offenbar den Sendebetrieb verboten haben (zumindest lese ich das so, ich kann keine der 3 Sprachen).

    Ist ja nicht das 1. Mal; 1998 wurde dem Sender, damals noch "MED TV", von der ITU die Lizenz entzogen.

    Weiß da wer was genaueres??
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nein die Franzosen haben denen die Lizenz für den Sendebetrieb entzogen....
     

Diese Seite empfehlen