1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Geräusch bei Senderwechsel

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lunakasimir, 14. Oktober 2012.

  1. Lunakasimir

    Lunakasimir Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen;)
    Ich besitze ein Samsung UE32ES5700.
    Letzlich ist mir aufgefallen, dass der Tv immer bein Einschalten und beim Senderwechsel seltsame hochfrequenz-artige Geräusche von sich gibt. Ganz entfernt klingt es fast schon wie ein zwitschern...
    Danach habe ich herausgefunden, dass der Tv immer solche setsamen Geräusche produziert, aber nur bei den oben genannten Bereichen sind die Geräusche besonders laut. Diese Geräusche treten übrigens auch immer beim Ladescreen von Games über Hdmi (Xbox 360) auf.
    Ich habe die Software aktualisiert, aber die Geräusche sind immer noch da....

    Ist das normal, kann ich etwas dagegen tuhn?

    Mfg