1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches auf 12.582 GHz...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 20. Januar 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Wer weiß, was sich eigentlich auf ASTRA 19,2°, 12.582 GHz, vertikal, SR 22000 abspielt?

    Da läuft irgendsoeinkomisches Video...
    Was kann da kommen?

    <small>[ 20. Januar 2003, 15:45: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     
  2. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Hallo,

    Dies sind Test für Cartoon Network France, der
    hier bald aufgeschaltet wird.

    Gruß

    Andrej
     
  3. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ..frei oder net ????!!

    Tschauli !
     
  5. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    ja sowie bei lyngsat.com steht frei aber wenn der auf sendeung geht wird der bestimmt verschlüsselt das is ja ein PAY tv kanal. breites_
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    ja das waren halt noch zeiten als Cartoon Network digital UND unverschlüsselt über Astra sendete....
    Schön wars... sch&uuml
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Und Zeiten, als Cartoon Network noch analog auf Astra FTA zu sehen war. sch&uuml winken
     
  8. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    es gibt ja bei BskyB Cartoon Boomerang is fastder selbe chan
     

Diese Seite empfehlen