1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komisches Active Movie Fenster ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von benny85, 2. März 2007.

  1. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Habe mir eine Digitale Sat Tuner karte zugelegt
    http://www.twinhan.com/Deutsch/product_satellite_3_D.asp

    Aber jedesmal wenn ich ein Kanal sehen will öffnet sich ein active Movie Fenster (kein Vollbild möglich) und das Bild + Ton kommt darin.Wieso kommt es aber nicht im normalen Twinhan DTV Player? Ich versteh das nicht. hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen