1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Verein Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von McDoof, 17. Juli 2006.

  1. McDoof

    McDoof Guest

    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Ich habe im letzten Jahr die Gutscheine von GNI-Shop gekauft für 3 x 4 Monate Komplett. Zwei davon hatte Ich schon eingelöst und auch wieder fristgerecht gekündigt. Hat alles wunderbar geklappt.
    Da mein derzeit gültiger Gutschein zum 31.07.06 ausläuft, habe Ich am Anfang des Monats den letzten der Gutscheine an Premiere geschickt. Genau wie bei den vorigen Gutscheinen mit Anfangsdatum 02. ( wegen der 3 Monate + X Tage ) und Receivernummer.
    Nach ein paar Tagen bekam Ich Post von Premiere :
    3 Begrüßungspakete mit Smartcard und jeweils anderer Kundennummer. Zusätzlich am Samstag nochmal ein Paket mit Smartcard und neuer Kundennummer.
    Habe aber noch kein Schreiben mit den Vertragsdaten bekommen. Da bin Ich
    sehr gespannt, wieviele Ich da bekommen werde.
    Ich glaube deren EDV-Anlage verträgt die derzeitige Hitzewelle in Deutschland nicht. Oder ein schwitzender Mitarbeiter fechelt sich mit meinem Gutschein Luft zu und meint dann, die Daten nochmal erfassen zu müssen.
    Sobald Ich für eine Kundennummer die passenden Vertragsdaten habe, werde Ich vorsichtshalber die übrigen Smartcards per Einschreiben zurückschicken.
    Ist zwar dann ärgerlich, aber auf jeden Fall sicher.

    Bis denne

    McDoof:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Komischer Verein Premiere

    Kann man unaufgefordert erhaltene Sendungen nicht behalten.
    Ich habe das mal so gehört, das man den Absender davon in kenntnis setzen muss, das die Sendungen bei einem zu Hause zur Abholung bereitliegen.
    Selber zurücksenden muss man die nicht.
    Wen die nach einer bestimmten Frist nicht abgeholt werden, kann man den Inhalt behalten.
    Kann aber sein das sich das mit unaufgefordert zugesandtem Premiere Paketen anders verhält.
     
  3. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Komischer Verein Premiere

    Na ja, das stimmt schon so mit den unaufgeforderten Sendungen, aber bei Premiere weiss man ja nie.
    Ausserdem, was soll Ich mit 4 Smartcards. Die müsste Ich alle extra freischalten lassen. Und was mich dann erwartet kann ich mir nur zu gut vorstellen.:eek:

    McDoof