1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 15. April 2005.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Anzeige
    Ich habe im letzten Oktober das 20 Euro all Inkl. Angebot angenommen, und bis jetzt immer schön brav die TV Digital bekommen.

    Vor ca. 3 Wochen hab ich gekündigt, und mir wurde bestätigt das ich auch das TV Digital bis Ablauf des Vertrages erhalten werde.

    Heute bekomme ich so ein komisches (freches) Schreiben das mein TV Digital leider nicht zugestellt werden konnte :eek:

    Ich soll anrufen und das abklären.
    Also so eine Frechheit seitens Premiere habe ich in meinen 13 Jahren Premiere noch nicht erlebt.
    Die halten einfach das Heft zurück obwohl es von Ihnen schriftlich zugesichert bis Ende Oktober läuft und sagen jetzt es kann nicht zugestellt werden ich soll anrufen :wüt: :wüt:

    Sind die schon ganz deppert :eek:

    Habt Ihr auch schon sowas erlebt :eek: :eek:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Wo ist denn jetzt genau das Problem?
    Ruf da an und klär die Sache, zumal Premiere nichts mit der TVDigital zu tun hat.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Immer die selben. :(
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Und warum gibt mir Premiere selber dann bei Kündigung die Bestätigung das auch TV Digital mit Ende Oktober erst ausläuft ;)

    Warum soll ich eigentlich dort kostenpflichtig anrufen, wenn ich eh eine Bestätigung bis 10/05 habe :wüt:
    Nur damit mich die am Telefon ansülzen ich soll dabei bleiben :eek:
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    1. Von wem ist das Schreiben?
    2. Die Zeitschriften werden nicht durch Premiere zugestellt, sondern a) entweder die Post oder b) seperate Zeitschriftenlieferanten. Vielleicht hat da einer Deine Adresse nicht gefunden oder hatte keinen Bock was auszutragen oder war geil auf die Zeitschrift. Sowas passiert dauernd.
    3. Hast Du echt TV-Digital-Entzugserscheinungen? :D

    Golphi :winken:

    PS: Deine Überschrift ist thematisch falsch
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Schade das ich hier keinen Anhang machen kann, sonst könnt ich den offiziellen Premiere Österreich Brief hier reinstellen.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Von Premiere Österreich.
    und exakt 3 Wochen nach der Kündigung des Abos.

    Dann müssten Sie aber von mir eine Meldung bekommen das ich keine Zeitschrift erhalten habe.
    Das ist aber nicht der Fall.

    Wenns im Vertrag drinnen ist will ichs auch haben.
    Ich denk mal du wirst auch keinen Vertrag abschliessen und dann nix sagen wenn du einen Teil aus diesem Vertrag nicht erfüllt bekommst ;)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Stell den Brief doch bei Imageshack kostenlos rein und verlinke ihn hier.

    Wenn Premiere/Springer die Rückmeldung der Post Adresse unbekannt oder Adressat verzogen bekommen hat, könnte der Brief doch die Reaktion sein. Vielleicht ein Fehler der Post.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Bei Punkt 3 habe ich mir einen Hauch von Humor gegönnt.....:D

    Stutzig macht mich allerdings, dass Du das Schreiben bezüglich einer Nichtlieferung der TV-Zeitschrift von Premiere Österreich bekommen hast. Normaler Weise müßte sich doch der Verlag drum kümmern. :eek:

    Golphi :winken:
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    [​IMG]

    Danke an Thrakhath :winken:
    Echt nicht schlecht die Seite.

    @Golphi
    Sowas hab ich mir eh fast gedacht ;)

    Aber die Nummer die auf dem Schreiben steht ist die "normale" Nummer die ich auf den meisten Briefen von Premiere habe.

    Und komischerweise von 10/05 bis vor 3 Wochen (Kündigung an Premiere A) hat ja alles perfekt geklappt.
    Und jetzt als gekündigter Abonnent bekomme ich kein Heft und soll bei der Abonummer anrufen :eek:

    Is schon alles komisch denk ich mal.
     

Diese Seite empfehlen