1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer EPG von ARTE France, nicht wahr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arte, 1. Juni 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Mir als "arte" ist schon länger aufgefallen, dass der EPG von ARTE France auf ASTRA > 1. teilweise auf Deutsch ist und > 2. jetzt 2 Stunden in "Verzug" ist (In Frankreich gibt es doch auch Sommer- und Winterzeit, oder?) Warum ist er dann 2 Std. später??? Weiß jemand eine Antwort? winken
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    der arte-France EPG spinnt schon immer...
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    passt ja zu den franzosen breites_
    aber eigentlich spinnen ja die römer
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Das hat irgendwie mit der UTC zu tun, der EPG basiert nicht auf UTC+2, sondern der UTC..oder irgendwie so breites_
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ja klar. Aber diese Abweichung korrigiert der Receiver. Das ist bei allen Sendern gleich.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Aber nicht bei den Franzosen :cool:
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    ARTE France nutze ich recht oft, aber nicht den EPG, den ich völlig chaotisch finde. Bisher hatte ich immer geglaubt, mein Receiver käme nicht damit zurecht.
     

Diese Seite empfehlen