1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Anruf von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wizard112, 14. Dezember 2013.

  1. Wizard112

    Wizard112 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich hab meinen Sky Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt. Mittlerweile bekam ich mehrfache Anrufe von Sky mit Angeboten. Habe diese immer abgelehnt. Jetzt kam gestern Abend ein Anruf wieder von der Nummer 01802000197. Der Herr am Telefon hat sich als ein Vermittler von Sky ausgegeben, der Name Rico Stahl (falls ich es richtig verstanden habe). Er meinte das er die Preise machen kann wie er will und bot mir Sky Welt, Sport und Buli mit allen HD Optionskanälen für 29,90€ an. Als Bonus legte er mir Sk GO gratis drauf.

    Mich hat das ganze nun doch stutzig gemacht, lasse mir eigentlich nie was aufschwatzen dich gestern hab ich zugeschlagen und mich vom Preis einlullen lassen. Meine Frage ist, gibt's solche Vermittler tatsächlich? Er sagte das er meine Angebotsannahme an Sky weiterleitet und dann eine AB von denen kommt.

    Was meint ihr? Kennt ihr einen Herrn Stahl?

    Grüße Wizard
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Komischer Anruf von Sky

    Wollte er irgendwelche Daten von dir wissen?
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komischer Anruf von Sky


    Nach diesem satz hätte ich aufgelegt.
     
  4. Wizard112

    Wizard112 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komischer Anruf von Sky

    Nein garnix, er sagte nur er gibt alles an Sky und die schicken ne AB innerhalb von 48h. Der Kerl hat noch übelst über Sky gelästert das da nur Nasen an der Zentrale sitzen und er machen kann wie er will. Er würde das schon 15 Jahre machen
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komischer Anruf von Sky




    absolut unseriös
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komischer Anruf von Sky

    Ja, ist mein Nachbar ;). Wer soll hier die ganzen CC Agenten kennen?

    Das scheint ein richtiger Drücker gewesen zu sein, kein reguläres Sky Callcenter. Er sagt ja selber er sei Vermittler. Die versprechen natürlich erst recht alles was ihnen eine Vertragsprovision bringt. Was vom Versprochenen am Ende beim Kunden ankommt, ist denen erst recht egal. Wenn von 10 Betrogenen nur 5 widerrufen, hat er trotzdem 5 Verträge mit Märcheninhalten untergejubelt und Provision kassiert.

    In deinem Fall wird es so kommen, dass Du weder alle HD Feeds noch SkyGo bekommst. Und bei Sky wird man sich wieder für die schwarzen Drückerschafe entschuldigen.
     
  7. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komischer Anruf von Sky

    Ich würde erst einmal die AB abwarten.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Komischer Anruf von Sky

    Bitte an den TE: Bitte keine Namen hier veröffentlichen!
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komischer Anruf von Sky









    Du bist woll Herr Stahl?
     

Diese Seite empfehlen