1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Zufälle ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 23. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    ... aber kann mir irgendwer erklären, warum pünktlich zur Bundestagswahl wieder eine Überschwemmungskatastrophe stattfindet?

    Ich will hier nicht politisch werden, aber ich hab noch die Kommentatoren in den Ohren klingeln, dass Schröder diesmal keine Flutkatastrophe hätte, die ihm Wählerstimmen bringe, wie beim letzten Mal.

    Ähm.

    Hat da wer was gedreht? Wenn ja, dann würde das Bush und seine manipulierten Wahlmaschinen ja noch in den Schatten stellen... ;)

    Gag

    PS. Wie gesagt: Bitte keine politische Diskussion, war nicht besonders ernst gemeint. Manchmal gehen mir nur solche Sachen durch den Kopf... :eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Komische Zufälle ...

    Vielleicht haben die Grünen die Flüsse genetisch verändert? Komisch ist aber, das gerade diese Bayern absaufen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Komische Zufälle ...

    Stimmt! Das klingt umso mehr nach Verschwörung! :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Komische Zufälle ...

    [​IMG]

    no comment
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Komische Zufälle ...

    *ohne mich über die Flutopfer der aktuellen Flutkatastrophe lustig machen zu wollen.*

    Ich habe dazu in den Nachrichten gehört, in Bayern zB seien einige Dörfer komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Neulich hat casper100 in diesem Forum gepostet, er habe einen Schwager, der aus einem erzkonservativen bayerischen Dorf kommt, wo die Uhren noch anders gehen.

    Wieso drängt sich mir ein Zusammenhang zwischen "Die Uhren gehen da noch anders" und "von der Außenwelt abgeschnitten" auf? *grins*
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Komische Zufälle ...

    Hmmm... Du meinst, dass sie auch sonst "freiwillig" von der Zivilisation abgeschnitten sind?

    Aber das ist schon irgendwo übel, wenn die einzige Straße, die durch das Tal zu dem Dorf führt, überschwemmt ist.

    Gag
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Komische Zufälle ...

    Was machen wir mit Bayern, wenn Gott dieses Land von der Flut eines Tages wieder freigibt? Warum straft Gott die Bayern gerade jetzt? Wird es politische Klicke dort zum denken bewegen?
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Komische Zufälle ...

    Petrus hat halt Einsehen mit den von Stoiber abgestraften Bürgern in Neufünfland (neue Bundesländer) und verschont diese im Gegensatz zu 2002, in dem er es Stoiber Bayernländle heimzahlt. :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Komische Zufälle ...

    @Lechuk:
    Ich hatte mir das jetzt nicht getraut, dieses "Warum straft Gott die Bayern gerade jetzt?" zum Ausdruck zu bringen, auch wenn es mein Gedanke war...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Komische Zufälle ...

    Na jetzt haltet euch mal mit der Schadenfreude über das Hochwasser in Bayern etwas zurück. Das ist für viele eine Tragödie über die man sich nicht lustig machen sollte.
     

Diese Seite empfehlen